Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ja, hab mich nmoch am Bahnhof mittem Pomp festgequatscht...Moin MS !!! :) Ich glaub ich darf noch nicht wieder fahren :rolleyes:

Das kannst du jawohl für den Rest des Tages vergessen. Nen Supertanker kannte ich ja schon, aber das gestern war ein MEGA Tanker!

So, für mich war das der definitiv letzte Besuch des Vampirtanzes, das suckt ja total!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Juchuu! Ich hab es, ich hab nen Tripple gefunden:

Von der Band "Into Eternity" gibts n Album was Into Eternity heißt, und Lied 8 von der Schiebe heißt "Into Eternity"! Hat sich Symbolic gekauft!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Uaaaaaaaaah...Morgen!
Ha, weg zum Bahnhof! Ihr seid gut! Ich bin von da bis zu mir nach Hause gelaufen. Die Polizei wollte mich schon dahinfahren, aber das wollte ich ja nicht *kopfschüttel*