Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Hmm, das könnte damit zusammenhängen, daß ich mich schnell auf die Seite der "Schwächeren" schlage. Als ausländischer Jugendlicher hat man es hier schwer genug. Jeder hält dich für einen potentiellen Kriminellen und Randalierer. Da muß ich nicht noch mitmachen.
Den Franzosen wirds nicht schaden wenn sie mal einen mitbekommen, die können das ab.
ich kann deinen Gedanken zwar nachvollziehen, aber das überzeugt mich nicht...da müssen wir ein andermal weiterreden. Ich muss wieder los... :rolleyes:

es ist und bleibt eine Scheißwoche! :mad: Mindestens bis Freitag

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Northern Death schrieb:
ich kann deinen Gedanken zwar nachvollziehen, aber das überzeugt mich nicht...da müssen wir ein andermal weiterreden. Ich muss wieder los... :rolleyes:

es ist und bleibt eine Scheißwoche! :mad: Mindestens bis Freitag

Freitag wird toll...
hoffe ich...
Becks und Potts ist jedenfalls schon gebunkert im Elternkeller, musste nix machen. Hihi!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nein die Tuerken sind auch alle doof ausser den den ich kenne, der un dsein kumpel kochen in der Frauenstrasse!

Ich studier jetzt auch mit nem Türken zusammen, ham uns sofot bestens verstanden. Der Rest von des Jahrgangs is mir bis jetzt einfach noch etwas merkwürdig... Mal abwarten wen ich noch so kennenlerne.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
Freitag wird toll...
hoffe ich...
Becks und Potts ist jedenfalls schon gebunkert im Elternkeller, musste nix machen. Hihi!

Jaja, der Muschibonus.... Is schon toll wenn man zu Hause Personal für sowas hat!
Hm, eigentlich müsste ich ja noch fragen was man dir so für nen kleinen Wunsch erfüllen kann? Wüsstest du was?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Ich studier jetzt auch mit nem Türken zusammen, ham uns sofot bestens verstanden. Der Rest von des Jahrgangs is mir bis jetzt einfach noch etwas merkwürdig... Mal abwarten wen ich noch so kennenlerne.

Pomes schick ma Handynummer damit wir uns morgen Abend treffen können. Ich denke ja mal dass wir kommen. Kann nix versprechen, aber sieht gut aus

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
Jaja, der Muschibonus.... Is schon toll wenn man zu Hause Personal für sowas hat!
Hm, eigentlich müsste ich ja noch fragen was man dir so für nen kleinen Wunsch erfüllen kann? Wüsstest du was?

ja, gute Laune sollt ihr haben, sonst hab ich alles was ich brauch

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Persil! schrieb:
*maunz*

Forum in Kombination mit ner Flatrate macht Bock auf Bier.:rolleyes:

Yeahahaha der Meister!

Da isser endlich wieder!

Das Logo is in arbeit. Ich hab mal Farbe Schwarz gesagt ne!

Ey TH das is aber nich ganz PC du!;) :D Lass das mal keinen .............................

Und sonst??