Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Janee is klar. Arrogantes, versnobtes Scheißland is das. Also landschaftlich ganz nett, aber die Leute gehen gar nicht.

:confused: Warum denkst du das? Ich hab da nur die tollsten Leute kennen gelernt. Konnten alle Englisch oder Deutsch oder sogar beides, oder haben sich zumnidest sauviel Mühe gegeben. Also ich da jetzt schon über ein Jahr gewohnt und ich liebe das lnd und die Leute. Wo warst du denn? Zufällig Nordfrankreich? Da hört sich die Sprache für unsere Ohren arrogant an, das stimmt.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aaahhh! Herr hilf!

Ich muß doch meine scheiß HA fertig machen, aber ich bin totaaal müde und kann mich kein Stück konzentrieren *würg*

Ich les jeden Satz 3 mal und vergeß jedes mal nach 3 gelesenen Wörtern den Inhalt der vorherigen drei gelesenen Wörter...

*schnarch*

Ich glaub, ich mach mir mal nen Axel-Killer-Tötungs-Kaffee... *schlurf*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
:confused: Warum denkst du das? Ich hab da nur die tollsten Leute kennen gelernt. Konnten alle Englisch oder Deutsch oder sogar beides, oder haben sich zumnidest sauviel Mühe gegeben. Also ich da jetzt schon über ein Jahr gewohnt und ich liebe das lnd und die Leute. Wo warst du denn? Zufällig Nordfrankreich? Da hört sich die Sprache für unsere Ohren arrogant an, das stimmt.
Da hasse aber Gleuck gehabt, mit mir ham se noch nicht mal englisch gesprcoehn und das obwohl ses konnten Zumindest einige etwas. und beklaut ham se uns auch noch als wir sie erwischten sagten se weil wir Scheiss Deutsche sind... na ja du hast den Muschivorteil. ach ja die Musik ist auch scheisse.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Da hasse aber Gleuck gehabt, mit mir ham se noch nicht mal englisch gesprcoehn und das obwohl ses konnten Zumindest einige etwas. und beklaut ham se uns auch noch als wir sie erwischten sagten se weil wir Scheiss Deutsche sind... na ja du hast den Muschivorteil. ach ja die Musik ist auch scheisse.

Alle die ich kenne (das sind sehr viel mittlerweile und die kenen ich au noch richtig gut) lieben Deuscthland...versteh das nich.... :confused:

Karsten

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, daß keiner bereit ist in seinem tollen Frankreich irgend etwa anderes als Französisch zu reden. Da ich dem nicht mächtig bin ist das keine Basis.
Bis auf einmal ein uralter Sack, der konnte zwar nix aber hats mit Händen und Füßen versucht. Von Jüngeren, die garantiert ein paar Brocken Englisch in der Schule hatten, kam nix ausser ein paar "alle Deutsche sind Nazis"- Sprüchen. Das hat mir gereicht.
Im Ausland bequemen sie sich eventuell mal eine andere Sprache zu probieren. In Spanien hat mir mal einer erklärt Mozart (er murmelte immer was von Mooosaaaahr) wäre Franzose. Weil wenn einer so tolle Musik schreibt müsse er logischerweise aus Frankreich kommen. Auf Leute mit so einem Selbstverständnis kann ich verzichten.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Meine Erfahrungswerte. Ich wäre froh wenn ich bessere gemacht hätte..... :rolleyes:
du weißt aber trotzdem dass nicht 100% der französischen Bevölkerung solche pseudoelitären Arschlöcher sind, also liegst du mit einer Verallgemeinrung daneben! Ich wollte erst noch einen Vergleich ziehen, aber dann sieht es hier gleich wieder so aus wie gestern Abend...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, daß keiner bereit ist in seinem tollen Frankreich irgend etwa anderes als Französisch zu reden. Da ich dem nicht mächtig bin ist das keine Basis.
Bis auf einmal ein uralter Sack, der konnte zwar nix aber hats mit Händen und Füßen versucht. Von Jüngeren, die garantiert ein paar Brocken Englisch in der Schule hatten, kam nix ausser ein paar "alle Deutsche sind Nazis"- Sprüchen. Das hat mir gereicht.
Im Ausland bequemen sie sich eventuell mal eine andere Sprache zu probieren. In Spanien hat mir mal einer erklärt Mozart (er murmelte immer was von Mooosaaaahr) wäre Franzose. Weil wenn einer so tolle Musik schreibt müsse er logischerweise aus Frankreich kommen. Auf Leute mit so einem Selbstverständnis kann ich verzichten.

Da muss ich passen. Weder wurde ich jemals als Nazi angepöbelt noch habe ich sonste irgendwelche schlechten Erfahrungen dort gemacht. ISt mein absolutes Lieblingsland. Gerade WEGEN der Gastfreundschaft der Menschen dort. Noch nie derart höfliche Leute kennengelernt.
Musse nomma hinfahren. Innen Süden vor allem ;)