Northern Death
W:O:A Metalmaster
Dazu allerdings: na und? Du bist es nicht, du weißt das, und alles andere ist nur noch Dummheit der anderen.*Fee schrieb:Stimmt. Würd jemand sowas über z.b. die Türkei sagen, wär man sofort der Obernazi![]()
Dazu allerdings: na und? Du bist es nicht, du weißt das, und alles andere ist nur noch Dummheit der anderen.*Fee schrieb:Stimmt. Würd jemand sowas über z.b. die Türkei sagen, wär man sofort der Obernazi![]()
Gestern abend war nun wirklich keine ernstzunehmende Diskussion. Das war gezuppel.Northern Death schrieb:du weißt aber trotzdem dass nicht 100% der französischen Bevölkerung solche pseudoelitären Arschlöcher sind, also liegst du mit einer Verallgemeinrung daneben! Ich wollte erst noch einen Vergleich ziehen, aber dann sieht es hier gleich wieder so aus wie gestern Abend...
Ich war vor allem im Süden. Primär Südliche Atlantikküste. Biarritz, Arcachon, die Gegend von La Rochelle. Und einmal St. Rafael am Mittelmeer.*Fee schrieb:Da muss ich passen. Weder wurde ich jemals als Nazi angepöbelt noch habe ich sonste irgendwelche schlechten Erfahrungen dort gemacht. ISt mein absolutes Lieblingsland. Gerade WEGEN der Gastfreundschaft der Menschen dort. Noch nie derart höfliche Leute kennengelernt.
Musse nomma hinfahren. Innen Süden vor allem![]()
Persil! schrieb:Münsterrrrrrr!!!!!!!!
ich bin wieder online !!!!!![]()
ich meinte auch mehr das viel zu schnelle Posten als den Inhalt...dafür habe ich heute Nachmittag keine Zeit.Karsten schrieb:Gestern abend war nun wirklich keine ernstzunehmende Diskussion. Das war gezuppel.
Sicher war das verallgemeinert aber ich hab schon den einen oder anderen Urlaub da verbracht und leider fast ausschließlich negative Erfahrungen gemacht.
JAAAAAAAAA!!!!!!Karsten schrieb:![]()
![]()
![]()
Achduscheiße....
*flücht*
Karsten schrieb:Ich war vor allem im Süden. Primär Südliche Atlantikküste. Biarritz, Arcachon, die Gegend von La Rochelle. Und einmal St. Rafael am Mittelmeer.
Da fahr ich lieber zu den Briten. Die haben mich, obwohl man ihnen ein unentspanntes Verhältnis zu Deutschen nachsagt, noch nie blöd angelabert. Und schöner ist es da auch. Und nicht so heiß.
Hmm, das könnte damit zusammenhängen, daß ich mich schnell auf die Seite der "Schwächeren" schlage. Als ausländischer Jugendlicher hat man es hier schwer genug. Jeder hält dich für einen potentiellen Kriminellen und Randalierer. Da muß ich nicht noch mitmachen.Northern Death schrieb:ich meinte auch mehr das viel zu schnelle Posten als den Inhalt...dafür habe ich heute Nachmittag keine Zeit.
Ich verstehe dann aber nicht warum du z.B. Leute wegen ihrer Vorbehalte gegenüber ausländischen Mitbürgern so anfeindest (ich wollte das eigentlich nicht ausgraben)...ich will mich da nicht festlegen, aber ich habe zumindest was Jugendliche betrifft auch beinahe ausschließlich höchst schlechte Erfahrugnen gemacht. Vermutlich schlechter als du mit Franzosen...trotzdem bemühe ich mich, keine Verallgemeinerungen zu treffen.
Nein die Tuerken sind auch alle doof ausser den den ich kenne, der un dsein kumpel kochen in der Frauenstrasse!*Fee schrieb:Stimmt. Würd jemand sowas über z.b. die Türkei sagen, wär man sofort der Obernazi![]()
Ich sach nur: Muschibonus!Nimue schrieb:Also mich haben die Franzosen immer sehr zuvorkommend behandelt...so charmant alle da...ach ja..
aber ich hab ja auch nie versucht mit denen über unsere "gemeinsame" Geschichte zu diskutieren...*grins*
Dann wärs bestimmt anders geendet...
Ich sagte gerade Muschibonus. Du wurdest bereits von einem Franzosen bestiegen und hast soweit jetzt Opferschutz bei denen.*Fee schrieb:Dann versteh ich es gar nich. Bordeaux und Arcachon waren die letzten Jahre mein zweites Zuhause (sinds auch irgendwie immer noch, aber jetzt eher Paris) und da hab ich soooo viele Freunde! Die Leute alle so wahnsinnig nett. Es sei denn, du hattest Probleme mit den Arabern. Das is wahr, die sind ne Katastrophe und das darf man ruhig verallgemeinern. Die pöbeln soagr die Farnzosen an "was die denn da wollen"....![]()
Na eeeendlich!!!! :umarm:Persil! schrieb:Münsterrrrrrr!!!!!!!!
ich bin wieder online !!!!!![]()