Persil!
W:O:A Metalmaster
*maunz*TALKHEAVY schrieb:Na eeeendlich!!!! :umarm:
Forum in Kombination mit ner Flatrate macht Bock auf Bier.

*maunz*TALKHEAVY schrieb:Na eeeendlich!!!! :umarm:
ich kann deinen Gedanken zwar nachvollziehen, aber das überzeugt mich nicht...da müssen wir ein andermal weiterreden. Ich muss wieder los...Karsten schrieb:Hmm, das könnte damit zusammenhängen, daß ich mich schnell auf die Seite der "Schwächeren" schlage. Als ausländischer Jugendlicher hat man es hier schwer genug. Jeder hält dich für einen potentiellen Kriminellen und Randalierer. Da muß ich nicht noch mitmachen.
Den Franzosen wirds nicht schaden wenn sie mal einen mitbekommen, die können das ab.
Northern Death schrieb:ich kann deinen Gedanken zwar nachvollziehen, aber das überzeugt mich nicht...da müssen wir ein andermal weiterreden. Ich muss wieder los...![]()
es ist und bleibt eine Scheißwoche!Mindestens bis Freitag
TALKHEAVY schrieb:Nein die Tuerken sind auch alle doof ausser den den ich kenne, der un dsein kumpel kochen in der Frauenstrasse!
Nimue schrieb:Freitag wird toll...
hoffe ich...
Becks und Potts ist jedenfalls schon gebunkert im Elternkeller, musste nix machen. Hihi!
PowerMetaler schrieb:Ich studier jetzt auch mit nem Türken zusammen, ham uns sofot bestens verstanden. Der Rest von des Jahrgangs is mir bis jetzt einfach noch etwas merkwürdig... Mal abwarten wen ich noch so kennenlerne.
PowerMetaler schrieb:Jaja, der Muschibonus.... Is schon toll wenn man zu Hause Personal für sowas hat!
Hm, eigentlich müsste ich ja noch fragen was man dir so für nen kleinen Wunsch erfüllen kann? Wüsstest du was?
Nimue schrieb:ja, gute Laune sollt ihr haben, sonst hab ich alles was ich brauch
Persil! schrieb:*maunz*
Forum in Kombination mit ner Flatrate macht Bock auf Bier.![]()
Gibt es IRGENDetwas was dir keinen Bock auf Bier macht? Hausstaub?Persil! schrieb:*maunz*
Forum in Kombination mit ner Flatrate macht Bock auf Bier.![]()
Das tut dir mal ganz gut, geh mal mit denne abdancen, Macho lernen! Kann nix schaden!PowerMetaler schrieb:Ich studier jetzt auch mit nem Türken zusammen, ham uns sofot bestens verstanden. Der Rest von des Jahrgangs is mir bis jetzt einfach noch etwas merkwürdig... Mal abwarten wen ich noch so kennenlerne.
PowerMetaler schrieb:Hehe, jut, aber meinem Standardgeschenk wirst du dich nicht entziehen können, nein nein nein!
Is nix Versautes, is von Pomes! Tut mir leid!Nimue schrieb:oh oh!![]()
TALKHEAVY schrieb:Das tut dir mal ganz gut, geh mal mit denne abdancen, Macho lernen! Kann nix schaden!