TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jaja so samma halt, gell?ROTA schrieb:aber eine sehr nette begrüßungTALKHEAVY
jaja so samma halt, gell?ROTA schrieb:aber eine sehr nette begrüßungTALKHEAVY
Dir! Aber ich geh nun mal pennen und schaffe klare Verhältnisse. Die Jüngeren zuerst, wie es sich gehört!TALKHEAVY schrieb:jaja wem segst des?
Jau, sloap schoen. ich hab gerade gesehen dass noch Beck auf ZDF kommt, den guck ich noch.Northern Death schrieb:Dir! Aber ich geh nun mal pennen und schaffe klare Verhältnisse. Die Jüngeren zuerst, wie es sich gehört!Nacht Frank-E
Jaja ich weiss was Prinzessinenen erfreut und die Baeuerchen zum lollen treibt!WarriorPrincess schrieb:*freu*
Prinzessin freut sich auf ihr königlich breites Bett... das is nämlich breiter als Prinzessin lang is, praktisch fast quadratisch...TALKHEAVY schrieb:Jaja ich weiss was Prinzessinenen erfreut und die Baeuerchen zum lollen treibt!![]()
Der alte Mann sagte auch Bäuerchen!!!ROTA schrieb:BIN KEIN BAUER :/
Och pommes... kalro kennst du michPowerMetaler schrieb:Huch, hier leben ja doch noch welche! Nabend zusammen, und tatsächlich ein neues "Gesicht". Kennt man dich schon irgendwoher?
Wenn du mal ordentlich ist, passt ihr aucxh irgendwann mal ordentlich auf bz untereinander!WarriorPrincess schrieb:Prinzessin freut sich auf ihr königlich breites Bett... das is nämlich breiter als Prinzessin lang is, praktisch fast quadratisch...![]()