Du bist auch was anderes, dir hätt ich das netter gesagt, damit du fix pöbeln kannßTALKHEAVY schrieb:hihi... das haette bei mir auch passieren koennen!
BYEROTA schrieb:Bye TALKHEAVY
ist das denn so schlimm die Onkelz neben Manowar zuschreiben ??? glaube nicht das es irgendwoe verboten wurde![]()
Das sin münsteraner Regeln...ROTA schrieb:Bye TALKHEAVY
ist das denn so schlimm die Onkelz neben Manowar zuschreiben ??? glaube nicht das es irgendwoe verboten wurde![]()
Du bist somit eine noch inoffiezielle Exilregierung von Go... THs Gnaden...WarriorPrincess schrieb:Aber... aber ... ich will doch ins Bett....
*überleg*
is das dann sowas.. wie heißt das ... "Fernunterricht"... Die neune münsteranerteile von der im Exil sitzenden Regentin einweisen zu lassen???
Das fluffige Newbieasyl wurd zugemahc,t glaub ich, bliebe noch der BBQ-Thread, aber bin zu faul für zum suchen....TALKHEAVY schrieb:BYE
WaPi hat da bestimmt noch den einen oder anderen Threadtipp -
*undweg*
EX-Prinzessin...der Thron ist durch Flucht vakant!WarriorPrincess schrieb:Das sin münsteraner Regeln...
Weil ich nämlich die onkelz doof finde, aber manowar ganz toll, dürfen die Bands nich nebeenanderstehn, und weil ich münsters Prinzessin bin, gilt das!!!!
Wenn du sternchen statt doppelpunkte machß, kriegse auch keine ungewollten smileys.... Sternchen sind somit Smiley- Verhütungsmittel!!!TALKHEAVY schrieb:Du bist somit eine noch inoffiezielle Exilregierung von Go... THs Gnaden...ff+wirklichpoff:
Jaaaaaaaaaaaaa. genauso is richtig!!!!ROTA schrieb:ich hoffe mal so ist es besser*verbeugen tut*
Tjahaaaa, aber jede möchtegernneuprinzessin, die sich draufsetzten willl, wird in Schmesräöte zugrunde gehn oder so, weil ich da nen Furzkissen versteckt hab...TALKHEAVY schrieb:EX-Prinzessin...der Thron ist durch Flucht vakant!
Och, es sei dir auch ein zweitforum neben diesem erlaubtROTA schrieb:Man man man wär ich men beim Stophiphop forum geblieben![]()
Aber das hier ist auch super hammer![]()
ROTA schrieb:naja ich bin mich schon am vorbereiten![]()
AUF WACKEN