WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Och nee, ich ess scho ordentlich und alles, passt scho sehr gut alles so, keine SorgeTALKHEAVY schrieb:Wenn du mal ordentlich ist, passt ihr aucxh irgendwann mal ordentlich auf bz untereinander!

Och nee, ich ess scho ordentlich und alles, passt scho sehr gut alles so, keine SorgeTALKHEAVY schrieb:Wenn du mal ordentlich ist, passt ihr aucxh irgendwann mal ordentlich auf bz untereinander!
Das ist korrekt!WarriorPrincess schrieb:Der alte Mann sagte auch Bäuerchen!!!
Der alte Mann sagte auch Bäuerchen!!!
Du bist viel zu frueh und viel zu unterernaehrt weggezogen!WarriorPrincess schrieb:Och nee, ich ess scho ordentlich und alles, passt scho sehr gut alles so, keine Sorge![]()
![]()
Ist halt alles eine Frage von Groesse, gell?ROTA schrieb:Ist auch so ein riesengrosser unterschied ne![]()
DA das eine ein Diminutiv is und somit zu deutshc die verkleinerungsform is, muss da schon ein Größenunuterschied sein, außer TH wollte damit eine Verniedlichung ausdrücken, aber da musst du ihn selbst fragen, ob du nun klein oder niedlich bist... das könnte sogar geschlechtsabhängig werden...ROTA schrieb:Ist auch so ein riesengrosser unterschied ne![]()
Nö, so schlimm is nich... außerdem muss ich hier eh wieder den ganzen Tag essen und immer gutes selbstgekochtes Zeuch... Morgen gibbet wahrscheinlich ne leckere Möhrensuppe...TALKHEAVY schrieb:Du bist viel zu frueh und viel zu unterernaehrt weggezogen!
*nicknick*WarriorPrincess schrieb:DA das eine ein Diminutiv is und somit zu deutshc die verkleinerungsform is, muss da schon ein Größenunuterschied sein, außer TH wollte damit eine Verniedlichung ausdrücken, aber da musst du ihn selbst fragen, ob du nun klein oder niedlich bist... das könnte sogar geschlechtsabhängig werden...
Logisch doch!!!ROTA schrieb:Jetzt gehts hier aber los![]()
Du sollß ne Meinung dazu haben!!!!TALKHEAVY schrieb:*nicknick*
Ja man merkt du bist neu... Einstand schon gegeben Newbie? so ich bin weg, WaPi uebernimm den Schueler, ich will jetzt gleich BECK gucken! :wink:ROTA schrieb:Jetzt gehts hier aber los![]()
hihi... das haette bei mir auch passieren koennen!WarriorPrincess schrieb:Logisch doch!!!
UND wo ich grad dabei bin:
DU kannst doch nich ernsthaft in deinem Profil die Onkelz in direkter Nachbarschaft mit Manowar nennen *entrüstetbin*!!!!!!!!
Nicken=ja=Meinung.WarriorPrincess schrieb:Du sollß ne Meinung dazu haben!!!!
Aber... aber ... ich will doch ins Bett....TALKHEAVY schrieb:Ja man merkt du bist neu... Einstand schon gegeben Newbie? so ich bin weg, WaPi uebernimm den Schueler, ich will jetzt gleich BECK gucken! :wink:
*off+poff*