*schaebbigehufeaberschoeneKnie:Nimue schrieb:*mitdenhufenscharr*
Namen vergessen ... ein zwei Seiten vorher.PowerMetaler schrieb:Also als Kirche losging kam ich grad mim Rad nach Hause. Und Kartoffelmarkt war heut auch noch, aber ohne mich.
Wo war denn ein Mordwalder?![]()
TALKHEAVY schrieb:Namen vergessen ... ein zwei Seiten vorher.
es ist immer wieder erheiternd zu sehen wieviel du mir zutraust. Ob dieser Beitrag wohl hudnertprozentig ernst gemeint war? Oder war es vielleicht doch einfach nur eine Feststellung über unsere tote Wohngegend, wo sich nie etwas tut, egal was auf der Welt passiert?PowerMetaler schrieb:Flo, denk mal nach!
wir reichen! Das ist aber liep von dir! Die KleinstadtterroristenKarsten schrieb:Als ob die Dülmener nich reichen würden treibt sich hier auch noch ein Nordwalder rum....
Ach, kleiner Rammler! wer ist schon von uns weise genug Deinen ausfuehrungen adaequat zu folgen!? :kotauing:Northern Death schrieb:es ist immer wieder erheiternd zu sehen wieviel du mir zutraust. Ob dieser Beitrag wohl hudnertprozentig ernst gemeint war? Oder war es vielleicht doch einfach nur eine Feststellung über unsere tote Wohngegend, wo sich nie etwas tut, egal was auf der Welt passiert?![]()
richtig. Ich vergesse immer wieder dass ich hier im Forum ja meine Nivea nicht benutzen darfTALKHEAVY schrieb:Ach, kleiner Rammler! wer ist schon von uns weise genug Deinen ausfuehrungen adaequat zu folgen!? :kotauing: