WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Dieser neue digitale Antennenempfang???Eiche schrieb:Hol dir doch nen DVBT-Gerät, sind ja nicht mehr teuer die Teile.
Da hab ich ma nachgeschaut, für die Gegend hier is null Ampfang diagnostiziert...
Dieser neue digitale Antennenempfang???Eiche schrieb:Hol dir doch nen DVBT-Gerät, sind ja nicht mehr teuer die Teile.
Gibts das im wilden Süden???Eiche schrieb:Hol dir doch nen DVBT-Gerät, sind ja nicht mehr teuer die Teile.
Was mussteste auch in die Pampa ziehen...WarriorPrincess schrieb:Dieser neue digitale Antennenempfang???
Da hab ich ma nachgeschaut, für die Gegend hier is null Ampfang diagnostiziert...
Karsten schrieb:Gibts das im wilden Süden???
Hm die OWhnung sah nach Zivilisation ausKarsten schrieb:Was mussteste auch in die Pampa ziehen...![]()
Es geht ums Fernsehn, oder? Das Kabelnetz hat die Telekom vor Jahren verkauft. In den meisten gegenden gehört es glaube ich einer gesellschaft namens Ish.WarriorPrincess schrieb:Nee, aber ma im ERnst: Was hat die Telekom damit zu tun??? liefert die das Signal??? Wiel ic hdoch jez bei Arcor bin....
Nürnberg is auch nich wilder sondern halbwilder Süden....PowerMetaler schrieb:Linda kriegt das mitten in Nberg mit Zimmerantenne, aber bei Wapi is echt essig!
MIst...Karsten schrieb:Es geht ums Fernsehn, oder? Das Kabelnetz hat die Telekom vor Jahren verkauft. In den meisten gegenden gehört es glaube ich einer gesellschaft namens Ish.
Das hat weder was mit der Terrordumm nocht mit Arcor zu tun.
Gesellschaftsspiele bekommt man wesentlich billiger! Das Huetchenspiel hab ich immer sehr gemocht!WarriorPrincess schrieb:MIst...
Also, wie'S aussieht, muss ich, wenn mein VErmieter morgen nix weiß, mir doch noch nne Fernsehtechniker kommen lassen... kacke...
Deine Eltern kannten das leider vor gut 40 Jahren nicht...TALKHEAVY schrieb:Gesellschaftsspiele bekommt man wesentlich billiger! Das Huetchenspiel hab ich immer sehr gemocht!
Danke, ich hab auch Boggle und nen Rommée-set hier, aber toll, was kann ich mich da allein beschäftigen????TALKHEAVY schrieb:Gesellschaftsspiele bekommt man wesentlich billiger! Das Huetchenspiel hab ich immer sehr gemocht!
Aber keinen schwarzen Tee so spät am Abend....WarriorPrincess schrieb:ICh könnte mit mienen Kuscheltieren nen Teekränzchen veranstalten... *überleg*
keksig...Karsten schrieb:Aber keinen schwarzen Tee so spät am Abend....
Ansonsten, im Buddenturm is was los..![]()
ein guter Seefahrer sticht auch da rein?PowerMetaler schrieb:naja, wer weiß ob die nich ach ins Rote Meer.....