TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich bin mehr der Hügieniker! Ich habe nur Sex unter Wasser in frisch eingelasenem Badewasser wenn VORHER geduscht wurde,PowerMetaler schrieb:naja, wer weiß ob die nich ach ins Rote Meer.....
Ich bin mehr der Hügieniker! Ich habe nur Sex unter Wasser in frisch eingelasenem Badewasser wenn VORHER geduscht wurde,PowerMetaler schrieb:naja, wer weiß ob die nich ach ins Rote Meer.....
Ich mags auch nicht. ich muss dann immer an Bayern Muenchen denken.Karsten schrieb:Und wo is da der Ekel???
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich bin mehr der Hügieniker! Ich habe nur Sex unter Wasser in frisch eingelasenem Badewasser wenn VORHER geduscht wurde,
Karsten schrieb:Du hast es in 16 Monaten hier auf ganze 9 Posts weniger gebracht, obwohl ich seit Anfang des Threads dabei bin. In der Hinsicht könntest du dir eine scheibe von mir Abschneiden...![]()
Und du hast auch keinen Hang zum klugscheißen...PowerMetaler schrieb:Es sind 17 Monate.....![]()
Als ob ich jemals ungefragt was gesagt hätte.![]()
Nein aber Salami! Mjam ...PowerMetaler schrieb:Schonmal in Eselmilch versucht?
WarriorPrincess schrieb:Yeahaaaaaa, freut euch mit mir...
Dank meiner Kongenialität hab ich jez zwei halbe Fernsehprogramme...
das ZDF total vverschneit, das ARD noch vverschneiter und zusätzlich mit Wasserfallakkustik... geil oder????
Hmffrga mich nur, warum des nich funzt, bei der zweiten Nachbarin funzt des auch...
![]()
IS Kabelfernsehen....PowerMetaler schrieb:Kannst du nicht irgendeine Baufrage stellen? Funk und Fernsehtechnik is nich so mein Gebiet. Vielleicht brechen sich die Wellen schlecht an eure Haus?
WarriorPrincess schrieb:IS Kabelfernsehen....
ABer die beiden Programm sind wohl per Antennensignal da... schätze ich mal???
Als ich da angerufen hab, sagten die, odch, das wär scho freigeschaltet... *hrmpf*PowerMetaler schrieb:korrekt. könnt sein das dein Kabelanschluss noch nicht freigegeben ist?
WarriorPrincess schrieb:Als ich da angerufen hab, sagten die, odch, das wär scho freigeschaltet... *hrmpf*
Wieso Telekom???PowerMetaler schrieb:Willkommen bei der Telekom!!!
WarriorPrincess schrieb:Yeahaaaaaa, freut euch mit mir...
Dank meiner Kongenialität hab ich jez zwei halbe Fernsehprogramme...
das ZDF total vverschneit, das ARD noch vverschneiter und zusätzlich mit Wasserfallakkustik... geil oder????
Hmffrga mich nur, warum des nich funzt, bei der zweiten Nachbarin funzt des auch...
![]()