Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
PowerMetaler schrieb:
Hatte Serenity nicht gestern n Kopfgeld auf Simpre ausgesetzt wenn du und Wolf ihn haut? Überlegs dir nochmal. :p

Ernsthaft: Guck halt später nochmal rein wenns nüscht mehr kostet.
für die paar mücken mach ich mir die hände nich schmutzig... ;)

ja mal schauen, vielleicht später...

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Guten tag....was geht

Moment mal sogar ich komme zum Turm und das obwohl ich heute ne Magenspiegelung bekommen hab.....also ahut rein...Beadi bring mir bitte wenns geht meinen Ring,Uhr und Sonnenbrille mit ;) (sofern ich sie bei dir liegen gelassen hab)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Käte schrieb:
Guten tag....was geht

Moment mal sogar ich komme zum Turm und das obwohl ich heute ne Magenspiegelung bekommen hab.....also ahut rein...Beadi bring mir bitte wenns geht meinen Ring,Uhr und Sonnenbrille mit ;) (sofern ich sie bei dir liegen gelassen hab)

Gemeinheit, du kriegst ne Magenspiegelung, und ich? Ich krieg mal wieder nur 2 knusprige Brötchen vom ND. ;)

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Käte schrieb:
Guten tag....was geht

uhr und sonnenbrille hab ich, aber den ring find ich nich, wo hasse den denn hingelegt? ausserdem bin ich heute nicht zu turme, musste wohl noch ne woche warten :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Gemeinheit, du kriegst ne Magenspiegelung, und ich? Ich krieg mal wieder nur 2 knusprige Brötchen vom ND. ;)
Kommm morgen mit! Ich krieg ne Enddarmspiegelung, ich kenn den Arzt, der nimmt dich noch dran. wenn du Interesse hast kann ich dir auch die kleinere Analdehner leihen, die brauch ich nicht mehr! Musse nur eben abwaschen! :p

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Kommm morgen mit! Ich krieg ne Enddarmspiegelung, ich kenn den Arzt, der nimmt dich noch dran. wenn du Interesse hast kann ich dir auch die kleinere Analdehner leihen, die brauch ich nicht mehr! Musse nur eben abwaschen! :p

Schwer zu glauben, aber noch kommst in Sachen Ekelfaktor nich an Varny ran.