Beadhanger
W:O:A Metalmaster
*fürkasisprech*PowerMetaler schrieb:Nein, die Klappe zu halten kann man DIR nun wirklich nicht VORWERFEN!!!![]()
sagt der richtige

*fürkasisprech*PowerMetaler schrieb:Nein, die Klappe zu halten kann man DIR nun wirklich nicht VORWERFEN!!!![]()
auch nöNorthern Death schrieb:ich werde heute nicht zu Turme sein. Seid ihr morgen zu bobw?
Beadhanger schrieb:würd ich ja ganz gerne, aber das liebe geld...
für die paar mücken mach ich mir die hände nich schmutzig...PowerMetaler schrieb:Hatte Serenity nicht gestern n Kopfgeld auf Simpre ausgesetzt wenn du und Wolf ihn haut? Überlegs dir nochmal.![]()
Ernsthaft: Guck halt später nochmal rein wenns nüscht mehr kostet.
Käte schrieb:Guten tag....was geht
Moment mal sogar ich komme zum Turm und das obwohl ich heute ne Magenspiegelung bekommen hab.....also ahut rein...Beadi bring mir bitte wenns geht meinen Ring,Uhr und Sonnenbrille mit(sofern ich sie bei dir liegen gelassen hab)
PowerMetaler schrieb:Gemeinheit, du kriegst ne Magenspiegelung, und ich? Ich krieg mal wieder nur 2 knusprige Brötchen vom ND.![]()
uhr und sonnenbrille hab ich, aber den ring find ich nich, wo hasse den denn hingelegt? ausserdem bin ich heute nicht zu turme, musste wohl noch ne woche wartenKäte schrieb:Guten tag....was geht
Moment mal sogar ich komme zum Turm und das obwohl ich heute ne Magenspiegelung bekommen hab.....also ahut rein...Beadi bring mir bitte wenns geht meinen Ring,Uhr und Sonnenbrille mit(sofern ich sie bei dir liegen gelassen hab)
Kommm morgen mit! Ich krieg ne Enddarmspiegelung, ich kenn den Arzt, der nimmt dich noch dran. wenn du Interesse hast kann ich dir auch die kleinere Analdehner leihen, die brauch ich nicht mehr! Musse nur eben abwaschen!PowerMetaler schrieb:Gemeinheit, du kriegst ne Magenspiegelung, und ich? Ich krieg mal wieder nur 2 knusprige Brötchen vom ND.![]()
TALKHEAVY schrieb:Kommm morgen mit! Ich krieg ne Enddarmspiegelung, ich kenn den Arzt, der nimmt dich noch dran. wenn du Interesse hast kann ich dir auch die kleinere Analdehner leihen, die brauch ich nicht mehr! Musse nur eben abwaschen!![]()
Das ist ungerecht. icvh kann nichts dafuer dass ich nicht menstruiere! Ich verlange geschlechtergetrennte Bewertungen!PowerMetaler schrieb:Schwer zu glauben, aber noch kommst in Sachen Ekelfaktor nich an Varny ran.
TALKHEAVY schrieb:Das ist ungerecht. icvh kann nichts dafuer dass ich nicht menstruiere! Ich verlange geschlechtergetrennte Bewertungen!
Ausser fuer Schweinchen, Beadi und Mega!
Seidem die ne freundin haben sind die total uneklig!
Du hast es in 16 Monaten hier auf ganze 9 Posts weniger gebracht, obwohl ich seit Anfang des Threads dabei bin. In der Hinsicht könntest du dir eine scheibe von mir Abschneiden...PowerMetaler schrieb:Nein, die Klappe zu halten kann man DIR nun wirklich nicht VORWERFEN!!!![]()
Und wo is da der Ekel???PowerMetaler schrieb:naja, wer weiß ob die nich ach ins Rote Meer.....