Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nö, aber Schwein und ich hamm gleichzeitig gepostet. Also muss einer von uns falsch gezählt haben. Und ich nehme an, dass war ich.... :rolleyes: :D

Egal, jetzt is das Thema eh gelaufen, erstmals in was weiß ich wievielen Jahren liegt der MS Lokal Thread vorm Franken Lokalthread. ma gucken wie sich das die nächsten Tage so einpendelt?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Quark schrieb:
Dank internationaler Beziehungen. (internationale betrekkingen) Aber es ist mich immer noch nicht klar um was's gang.

is ja fast schon euregio... Ging darum, das wir (also der Münster Thread) jetzt mehr Posts haben als die die Franken (im Franken Thread).

Das das mit Hilfe einer Sauerländerin und eines Niederländers, tolles Ding!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
[sing]
En daar moet op gedronken worden! Hi Ha Ho
En daar moet op gedronken worden!
Hi Ha Ho!!!
[/sing]

Ihr habt mal Glück das die erste Deutsche Freunde damals aus Gronau (Westf) kamen. Kenn' die Region besser als die anderen.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nö, aber Schwein und ich hamm gleichzeitig gepostet. Also muss einer von uns falsch gezählt haben. Und ich nehme an, dass war ich.... :rolleyes: :D
Kann mich auch verzählt ham, ich mach schon den ganzen Tag Mathe! ;)

JUCHU! *indieluftspring* *mitallenabklatsch* Fresst das, Franken! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Quark schrieb:
[sing]
En daar moet op gedronken worden! Hi Ha Ho
En daar moet op gedronken worden!
Hi Ha Ho!!!
[/sing]

Ihr habt mal Glück das die erste Deutsche Freunde damals aus Gronau (Westf) kamen. Kenn' die Region besser als die anderen.

Gronau is ja auch bei mir mal so eben übern Acker...

Toll fand ich übrigens die Vorschau vom RedBull Team zum GP von Belgien:

"Um ein Wochenende in den Ardennen, einem belgischen Landstrich für Überlebensübungen, gesund zu überstehen, ist es zwingend notwenig, Folgendes zu berücksichtigen: Humor ist eine absolute Grundvoraussetzung, ein Regenschirm beinahe Pflicht - und perfekte Blasenkontrolle dringend erforderlich", heißt es. "Letzteres wegen der scheinbar endlosen Warteschlangen vor den Toilettenhäuschen rund um den Circuit von Spa-Francorchamps. Als Kurort ist Spa wegen seines Wassers berühmt. Überall wird es angeboten, aber leider wird man es nahezu nirgendwo wieder los.

Red-Bull-Cosworth setzt eher auf "Muh!-reologen": "Wenn man im Fahrerlager von Spa steht und die Bäume nicht sehen kann, dann regnet es. Wenn man im Fahrerlager von Spa steht und die Bäume sehen kann, wird es kurz darauf anfangen zu regnen. Wenn sich die Kühe auf den Weiden nahe der Rennstrecke aufstellen, wird es möglicherweise in den nächsten 30 Minuten nicht regnen. Wenn sich die Kühe hinlegen, regnet es. Wenn sich die Kühe auf den Rücken legen und ihre Beine in die Luft strecken, handelt es sich um tote Kühe"