Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Quark schrieb:
Hab' mir die Seite mal angeschaut. Dies ist u.A. was die schreiben.

Muss sagen dass die doch Recht haben. So'n freies Land ist's nicht mehr seit Bush President ist. Nur weil er ein Sektenmitglied ist.

Was erwartest du denn noch? In nem Staat wo Christliche Fundamentalisten die Politik, und Juden die Wirtschafts- und Finanzmärkte kontrollieren, da wird auch mal schnell die schwarze Bevölkerung ersäuft.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.857
8.573
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
GP von Belgien ist am 18.09. glaub' ich. Dann ist's hier TTB-Tag (T=Zug, T=Strassenbahn/Tram und B=Bus) Das heisst sehr billig reisen in Belgien. Und das heisst auch dass ich weg bin am den Tag.

AUsserdem find' ich's zu teuer um da in Spa rum zu schauen. Aber Spa könnte mal mein Reseziel werden für den Tag. Wer weiss!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Quark schrieb:
GP von Belgien ist am 18.09. glaub' ich. Dann ist's hier TTB-Tag (T=Zug, T=Strassenbahn/Tram und B=Bus) Das heisst sehr billig reisen in Belgien. Und das heisst auch dass ich weg bin am den Tag.

AUsserdem find' ich's zu teuer um da in Spa rum zu schauen. Aber Spa könnte mal mein Reseziel werden für den Tag. Wer weiss!

Das Rennen is dieses WE...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Quark schrieb:
Danke!!

Dann bleib' ich Sonntags zuhause um mir das Rennen an zu schauen. Hatte doch irgendwo 'ne Anzeige gesehen mit 'nem Gewinnspiel, aber da hab' ich wahrscheinlich falsch gelesen. Passeirt mich öfter.

Ich glaub wenn das Wetter gut is könnt ich mir mal wieder ein Rennen stecken. Ferrari verkackt eh, Heidfeld fährt wieder nicht, und in Haltern, also bei mir hier umme Ecke, is MittelalterSpektakel mit Ritterspielen http://www.biker-treff-vogel.de , halt ich für die bessere Wahl.