Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
na, nich doch wir zwei, wir haben uns doch lieb, oder? :D
da seh ich keine chance, der typ will ja nicht mit seiner freundin schluss machen und mich troztdem "behalten"... tz :mad:

Tz, das ja ne Logik... Sollte man mal bei nem Bier drüber reden, aber Freitag können wir leider nicht ins Feuer kommen, Christina , wenn sie fährt, kann erst um 11.

Was is das denn fürn Arsch, hat der sich bei Markus angesteckt???

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Tz, das ja ne Logik... Sollte man mal bei nem Bier drüber reden, aber Freitag können wir leider nicht ins Feuer kommen, Christina , wenn sie fährt, kann erst um 11.

Was is das denn fürn Arsch, hat der sich bei Markus angesteckt???

was weiss ich denn... erst erzählen er wär verliebt und dann meinen er hätt es nicht mitbekommen, wie "schlimm" es denn tatsächlich wär... sowas! aber das könnt am alter liegen... leider haben wolf und beadie keine kohle, dh. morgen kein stammi und ich hätt doch frei! setzen uns dann wohl bei wolf hin und stossen da mit nem bierchen auf euch an.
hm... müsst freitag sogar arbeiten, daher würd das mit dem bierchen und reden eh nich klappen. plöt!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
was weiss ich denn... erst erzählen er wär verliebt und dann meinen er hätt es nicht mitbekommen, wie "schlimm" es denn tatsächlich wär... sowas! aber das könnt am alter liegen... leider haben wolf und beadie keine kohle, dh. morgen kein stammi und ich hätt doch frei! setzen uns dann wohl bei wolf hin und stossen da mit nem bierchen auf euch an.
hm... müsst freitag sogar arbeiten, daher würd das mit dem bierchen und reden eh nich klappen. plöt!

*wuschel*

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
Varnamys schrieb:
Ganz schön krass sowatt!
Ich muss mich beim Mitwohni vom meinem Männe immer behrrschen das ich da nix sag (man will das WG-Klima vom eigenen Man nicht stören)... soweit ich weiß hat der mindestens 3!!! Freundinnen.

krass! das is echt ne nummer zu viel... wenn er die wenigstens auch mögen würde (nicht nur zum ficken) dann wär es ja nich allzu schlimm und wenn die jeweils von den anderen wissen und da nix gegen haben... aber nebenbei... mir wär das viiiiiel zu anstrengend. aber das is glaub ich auch son männerding das wir frauen nie verstehen werden. =)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
krass! das is echt ne nummer zu viel... wenn er die wenigstens auch mögen würde (nicht nur zum ficken) dann wär es ja nich allzu schlimm und wenn die jeweils von den anderen wissen und da nix gegen haben... aber nebenbei... mir wär das viiiiiel zu anstrengend. aber das is glaub ich auch son männerding das wir frauen nie verstehen werden. =)

Nur mal so am Rande... Das solls auch von Frauen geben!