PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:Irgendwas was bei den meisten Leuten nicht so alltäglich ist wie kämmen oder kacken. Ausser sie haben Bullimie![]()
Was ham die Vollverspackten Einmischer ausm Bullisthread damit zu tun?

Varnamys schrieb:Irgendwas was bei den meisten Leuten nicht so alltäglich ist wie kämmen oder kacken. Ausser sie haben Bullimie![]()
Varnamys schrieb:*PoMesmitGummipunktenbewerf* Sie sind ganz weich so wie die Slimies von früher.
BlackSerenity schrieb:bin ich etwa auch an dir, wie an sovielen anderen, einfach vorbeigerauscht?![]()
PowerMetaler schrieb:Weiß nicht, aber zu deiner Beruhigung: War schon nach 3, also bestimmt hattest du da schon einen in den Hacken. Kann aber auch sein das dein Haargummi etwas stramm saß, sahst so verspannt aus...![]()
PowerMetaler schrieb:Weiß nicht, aber zu deiner Beruhigung: War schon nach 3, also bestimmt hattest du da schon einen in den Hacken. Kann aber auch sein das dein Haargummi etwas stramm saß, sahst so verspannt aus...![]()
BlackSerenity schrieb:und wir zwei zzt auch nicht so im grünen bereicht sind...![]()
Öhhhh ja also Slimies :PowerMetaler schrieb:Fing grad an zu überlegen warum denn die Smilies früher weicher waren..... Bedenke: Du bist ALT, ich bin jünger. Was sind Slimies?![]()
PowerMetaler schrieb:Wir beiden haben Streit? Wusste ich garnicht? War ich böse zu dir, oder du zu mir?![]()
Nee dann guckt mal das ihr das wieder in Ordnung bringt.
Metallerjim schrieb:Und lecker Speck mit Rüheei zum Frühstück gehabt?
Varnamys schrieb:Öhhhh ja also Slimies :
so glibberiges Zeug was man an die Wand oder auf Leute schmeissen konnte und in den grellsten Farben daherkam. Total glitschig und schleimig halt.
Wo die meisten Mädels immer mit nem langgezogenen "IIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH" vor weggerannt sind.
BlackSerenity schrieb:da seh ich keine chance, der typ will ja nicht mit seiner freundin schluss machen und mich troztdem "behalten"... tz![]()
Varnamys schrieb:Öhhhh ja also Slimies :
so glibberiges Zeug was man an die Wand oder auf Leute schmeissen konnte und in den grellsten Farben daherkam. Total glitschig und schleimig halt.
Wo die meisten Mädels immer mit nem langgezogenen "IIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH" vor weggerannt sind.
Wie wird man denn zu einem Ex-Stiefbruder?BlackSerenity schrieb:ich nicht, ich hatte es in pink und grün... mein armer ex-stiefbruder durfte das zeug öfter aus seinen blonden locken kratzen!![]()
![]()
![]()
![]()
Varnamys schrieb:Wie wird man denn zu einem Ex-Stiefbruder?
Eltern neu verheiratet und dann doch wieder geschieden? oder gleich ganz verstorben?
Sorry, für Pietätlosigkeit...