Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Weiß nicht, aber zu deiner Beruhigung: War schon nach 3, also bestimmt hattest du da schon einen in den Hacken. Kann aber auch sein das dein Haargummi etwas stramm saß, sahst so verspannt aus... :rolleyes:

sorry, aber mit bier kann ich mich in zwei stunden, nach acht stunden arbeit, echt nicht so schnell betrinken. lag wohl daran, das mein ex da war und das simpre da war und wir zwei zzt auch nicht so im grünen bereicht sind... :mad:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Fing grad an zu überlegen warum denn die Smilies früher weicher waren..... Bedenke: Du bist ALT, ich bin jünger. Was sind Slimies? :confused:
Öhhhh ja also Slimies :
so glibberiges Zeug was man an die Wand oder auf Leute schmeissen konnte und in den grellsten Farben daherkam. Total glitschig und schleimig halt.
Wo die meisten Mädels immer mit nem langgezogenen "IIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH" vor weggerannt sind.

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Wir beiden haben Streit? Wusste ich garnicht? War ich böse zu dir, oder du zu mir? ;)

Nee dann guckt mal das ihr das wieder in Ordnung bringt.

na, nich doch wir zwei, wir haben uns doch lieb, oder? :D
da seh ich keine chance, der typ will ja nicht mit seiner freundin schluss machen und mich troztdem "behalten"... tz :mad:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Und lecker Speck mit Rüheei zum Frühstück gehabt?

Guck mal, sogar Jimbo hilft mit die Franken einzuholen! löblich löblich!!!
Hey, grad läuft hier der Terence Hill Classicer wo er Don Camillo spielt. Da hört er immer Stimmen, kennst du doch bestimmt auch, oder?

Und Frühstück hatte ich noch nicht.

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
Varnamys schrieb:
Öhhhh ja also Slimies :
so glibberiges Zeug was man an die Wand oder auf Leute schmeissen konnte und in den grellsten Farben daherkam. Total glitschig und schleimig halt.
Wo die meisten Mädels immer mit nem langgezogenen "IIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH" vor weggerannt sind.

ich nicht, ich hatte es in pink und grün... mein armer ex-stiefbruder durfte das zeug öfter aus seinen blonden locken kratzen! :D :D :D :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Öhhhh ja also Slimies :

Is das das gleiche wie dieses Nickelodeon Gack? Das wär heut mein Horror, das kriegte man doch aus den Haaren nie wieder aus....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
ich nicht, ich hatte es in pink und grün... mein armer ex-stiefbruder durfte das zeug öfter aus seinen blonden locken kratzen! :D :D :D :D
Wie wird man denn zu einem Ex-Stiefbruder?
Eltern neu verheiratet und dann doch wieder geschieden? oder gleich ganz verstorben? :confused:

Sorry, für Pietätlosigkeit...