Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Ich glaube ich habe es schon öfter zu MB gesacht, aber dir kann ich et ja auch mal sagen: Du hast blöde Freunde! Ich hab zwar auch blöde Freunde, die sich betrinken und mir ins und ans Auto kotzen, aber immerhin waren wir da! :D Und hatten ne Menge Spass!

Inwiefern hab ich blöde Freunde??? Also einer von meinen Freunden hat mir auch schonmal ins Auto gekotzt... Die Kminschen waren im Münster auf Vampirtanz, und denen kannste auch kein Thrash antun. Und meine sonstigen Bekannten aus Dülmen lad ich bestimmt nicht zum MetalClub ein. Außerdem waren die eh alle auf Schützenfest.
Allerdings bezeichne ich mittlerweile fast nur Metaller als "meine Freunde".

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Inwiefern hab ich blöde Freunde??? Also einer von meinen Freunden hat mir auch schonmal ins Auto gekotzt... Die Kminschen waren im Münster auf Vampirtanz, und denen kannste auch kein Thrash antun. Und meine sonstigen Bekannten aus Dülmen lad ich bestimmt nicht zum MetalClub ein. Außerdem waren die eh alle auf Schützenfest.
Allerdings bezeichne ich mittlerweile fast nur Metaller als "meine Freunde".

Scheiß auf die Kminsche udn die Dülmener.. Wo waren denn Mega, Persil und die ganzen Konsorten? Die meinte ich eher!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
naja aber er war da, Team hin oder her, macht ja auch nich jeder.

Jepp, letztes mal war ICH nicht da weil auf BYH! Aber das hab ich hoffentlich dieses mal schon teilweise wett gemacht, Thekendienst und noch dauern Getränke nachlegen, Schweinearbeit das. Und dann meckert noch einer das wir nur Mirinda und keine Fanta da haben... ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Jepp, letztes mal war ICH nicht da weil auf BYH! Aber das hab ich hoffentlich dieses mal schon teilweise wett gemacht, Thekendienst und noch dauern Getränke nachlegen, Schweinearbeit das. Und dann meckert noch einer das wir nur Mirinda und keine Fanta da haben... ;)
Tuepisch Dorfbevoelkerung! Scheisse... ich hab hunger ... :( jetzt noch essen ist aber auch scheisse...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Scheiß auf die Kminsche udn die Dülmener.. Wo waren denn Mega, Persil und die ganzen Konsorten? Die meinte ich eher!

Persil! wie gesagt in Kiel, der hat irgendwie auch nie Zeit dahin zu kommen... und Mega... der is ja seit Monaten von diesem Fluch namens FREUNDIN besessen. Sag da nix mehr zu, obwohl ich könnte. ;)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Auffer Karte stand auch Fanta drauf. Da hatte ich jeden Grund kritisch nachzufragen! :D

TALKHEAVY

BlackSerenity schrieb:
saufen is toll, hab morgen auch frei mal sehen was ich mit dem tag so anstellen werde. dir viel spaß! :D
Ja abwer nich jedn tag, so klangsam mach ich mir sorgen... ich hab zuviel Spass... Na ja is ja nur zwei Song ''job'', von daher scheiss drauf ausserdem krieg ich Schnupfen kann also eh nur merkwuerdig werden ...

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
inwiefern is jetzt essen scheiße? hab letztens gehört das es egal ist ob man abends noch was isst. Oder kommst du da mit deinem unvollständigen Verdauungtrackt in Probleme?
Ist nicht egal wenne mit voller Pocke ins bett gehst, wenn du noch aktiv bist oder eh ienen anderen arbeitsrhythmus hast (also abends arbeiten) dann stimmts, dann stellt sich der Koerper dauerhaft um, siehe lebensrhythmus ib Spanien oder so...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Auffer Karte stand auch Fanta drauf. Da hatte ich jeden Grund kritisch nachzufragen! :D

Ja, alles etwas komisch..... Auch die Biersorten: Kronen und Brinkhoffs (igitt, wie kann man das den Menschen antun?) und im Lager stand noch ne verwaiste Kiste Radeberger.
Mal wieder nach Nürnberg? Tz, was die Leute immer nach Franken zieht... :D