Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ist nicht egal wenne mit voller Pocke ins bett gehst, wenn du noch aktiv bist oder eh ienen anderen arbeitsrhythmus hast (also abends arbeiten) dann stimmts, dann stellt sich der Koerper dauerhaft um, siehe lebensrhythmus ib Spanien oder so...

Hab letztens gesehen das das nicht stimmt, weil der Verdauungstrackt immer gleich arbeitet, egal ob man schläft oder wach ist. Also schmeiß mal die Pfanne an!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
DAs kannste ihm ja mal selber sagen! ich bestell uebrigens bald was bei EMP also wenn sich wer dranhaengen will...

Ich seh den eh das nächste mal beim Iron Horse Festival, wenn er wenigstens da hinkommt. Aber dat weiß man ja nicht. ich bin auf jeden fall da. Leider!

EMP? Ich schau mal eben!

n.p. The Obsessed - Streetside auf www.rocking-radio.de

Das zieht mich nach Franken, PoMes. Da läuft sogar gute Musik im Radio! Und damit meine ich Oddy-gute Musik!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Hab letztens gesehen das das nicht stimmt, weil der Verdauungstrackt immer gleich arbeitet, egal ob man schläft oder wach ist. Also schmeiß mal die Pfanne an!
Wer erzaehlt sonen Quatsch... das weiss ich aus eigener Erfahrung besser. Gegen 5/6 Uhr morgens schaltet sich der darm an und gegen 18:00Uhr ab, das ist hormonell gesteuert. und den hormonhaushalt kann man durch die aenderung der lebensumstaende veraendern.

TALKHEAVY

Reverend_odd schrieb:
Ich seh den eh das nächste mal beim Iron Horse Festival, wenn er wenigstens da hinkommt. Aber dat weiß man ja nicht. ich bin auf jeden fall da. Leider!

EMP? Ich schau mal eben!

Das zieht mich nach Franken, PoMes. Da läuft sogar gute Musik im Radio! Und damit meine ich Oddy-gute Musik!
Manchmal gute Musik, Hase, manchmal. Oft auch biel Mainstream metal, Gruss an Codo! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:

EMP? Ich schau mal eben!

Hat der Moppimann grad mal wieder Sendung? Naja, um die Zeit könnten sie ihn ja mal wieder auf die Menschheit loslassen.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Jaja, kann sein, dass ich das im Proberaum gelesen hab. Ich war zwar nicht bei Eurer Probe aber bei der von Terrorblade!

So, gute Nacht Münster..wir haben hier ein schlechtes Diebels...nee nee, mir gehts gar nicht gut...

Also, ab in die Falle!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab gestern den DJ hier auf dem Strassenfest belagert und ihm gesagt, ''ich bleib hier so lange sitzen bist Du Maiden spielst. Und ich kann LANGE sitzen!'' Er hats gespielt, hat aber ne astreine Fresse dabei gezogen! :D

lass mich raten: Du bist trotzdem danach noch sitzen geblieben. Ich glaube Basti hat gerade nen Satan Track ausgegraben! Jaysus!

TALKHEAVY

Reverend_odd schrieb:
lass mich raten: Du bist trotzdem danach noch sitzen geblieben. Ich glaube Basti hat gerade nen Satan Track ausgegraben! Jaysus!
Nein ich war bangen! was um die zeit ein heilloses gestolper war, aber scheissegal! :D

So ch geh inne Heia, bin muede und will noch lesen.

Fuehlt euch alle umarmt, die Damen und PoMes durchgepoppt und bis morgen, ob im BT oder inline, man liest sich... :D ;)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nein ich war bangen! was um die zeit ein heilloses gestolper war, aber scheissegal! :D

So ch geh inne Heia, bin muede und will noch lesen.

Fuehlt euch alle umarmt, die Damen und PoMes durchgepoppt und bis morgen, ob im BT oder inline, man liest sich... :D ;)

Gute Nacht.

Jau PoMes hört dir dat mal an. Dat war noch Musik damals. Da war noch ncith alles glattgebügelt! Herrlich! Die guten alten Satan! Von denen sidn jetzt welche bei Skyclad glaube ich!