Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Nu sinds Corn Flakes mit Milch ^^TALKHEAVY schrieb:Schmalz... iss einfach schmalz... dazu einen becher salzige sahne!
Nu sinds Corn Flakes mit Milch ^^TALKHEAVY schrieb:Schmalz... iss einfach schmalz... dazu einen becher salzige sahne!
Das ist doch Mist... nimm wenixtens Sahne!Schweinchen schrieb:Nu sinds Corn Flakes mit Milch ^^
Nö, ich hau einfach noch ein paar Kekse draufTALKHEAVY schrieb:Das ist doch Mist... nimm wenixtens Sahne!

Mann Mann nimm wenixtens eicheln...Eichelschweine: ''Man nennt sie olivenoel auf zwei beinen''... aha...Schweinchen schrieb:Nö, ich hau einfach noch ein paar Kekse drauf![]()
![]()
Die sind noch gar nicht reif!!!TALKHEAVY schrieb:Mann Mann nimm wenixtens eicheln...Eichelschweine: ''Man nennt sie olivenoel auf zwei beinen''... aha...

Dann fang malmit dem Baum an. Kau Rinde!Schweinchen schrieb:Die sind noch gar nicht reif!!!![]()
Das wirkt abführend! *malgehörthab*TALKHEAVY schrieb:Dann fang malmit dem Baum an. Kau Rinde!

Genau! Die Rinde kriegt der Metallerjim!PowerMetaler schrieb:Soho, ich koche wieder!!!
Gnocchis mit ner Pilz und Paprika Tomatensoße. Ma gucken wie das wird.
Ich ess auf jeden Fall keine Rinde!

Schweinchen schrieb:Genau! Die Rinde kriegt der Metallerjim!![]()

Ichhab scho gekochtPowerMetaler schrieb:Soho, ich koche wieder!!!
LÖL Du machst mir Hunger!WarriorPrincess schrieb:Ichhab scho gekocht
*sprötzel*
*keuch*
Irgendwie guuuuuuut viel Cayennepfeffer drin...

Mal ausprobieren ... *rindehinwerf*Schweinchen schrieb:Das wirkt abführend! *malgehörthab*![]()
Tjaja... klein aber scharf!WarriorPrincess schrieb:Ichhab scho gekocht
*sprötzel*
*keuch*
Irgendwie guuuuuuut viel Cayennepfeffer drin...

Du bist ja auch noch kein Schwein, deshalb klappts auch nicht mitte Maedels!PowerMetaler schrieb:Soho, ich koche wieder!!!