Interessant... Du traegst ueble Drahthosen? Ist das nicht was luftig?WarriorPrincess schrieb:Sooooooo, jez habbich auch endlich wieder mein evil hose of Draht wieder im Käfig....

Horse of draht... ein r zu weing diesmal...TALKHEAVY schrieb:Interessant... Du traegst ueble Drahthosen? Ist das nicht was luftig?![]()

Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Varnamys schrieb:Münster!
Das Leben kann so geil sein!
Ich spachtel hier grad Canapés, die von meiner Mutter übrig geblieben sind.
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
So kleine belegte Häppchen. Mit rohem/gekochtem Schinken, Braten, Käse, etc...CanapésPowerMetaler schrieb:Bitte was is bei dir ein Canape?
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Hat gut getan!Schweinchen schrieb:So, ich geh radeln... bis späda!

Varnamys schrieb:So kleine belegte Häppchen. Mit rohem/gekochtem Schinken, Braten, Käse, etc...Canapés
hab jetzt 13 Stück gefuttert. *uff*
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Gut das du sowas nicht isst!Ich drück die Daumen! Meine Ex hat auch noch technische Probleme...PowerMetaler schrieb:Und ich hab bei dem Wort zuerst an Teppiche gedacht...Gut das du sowas nicht isst!
@schwein
ich werd gleich mal an meinem Crossrad rumbasteln, aber ob ich das so schnell wieder fitt kriege...
Mal-Ziere! aha.. Colamann macht Kunst!WarriorPrincess schrieb:*mjam*
*schmatz*
Lecker Waldmeisterlimonade.....
mjammi...
Colamann war Malziere kaufen *petz*
MAlzbiere sollte das heißen....TALKHEAVY schrieb:Mal-Ziere! aha.. Colamann macht Kunst!
ach was!WarriorPrincess schrieb:MAlzbiere sollte das heißen....
Du bist krank! geh ins Bett! 
ICh geh nich ins Bett *mitfußstampf*TALKHEAVY schrieb:ach was!Du bist krank! geh ins Bett!
![]()