PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Du bist ja auch noch kein Schwein, deshalb klappts auch nicht mitte Maedels!![]()
Besser lass ich mir die Eier abschneiden als Schwein zu werden.
Boah, Essen is mal wieder toll geworden!
TALKHEAVY schrieb:Du bist ja auch noch kein Schwein, deshalb klappts auch nicht mitte Maedels!![]()
*keksess*TALKHEAVY schrieb:Mal ausprobieren ... *rindehinwerf*
Gute Idee, dann kannste auch endlich mal wieder mehr Kerle kutschierenund nicht irgendwelche kminsche, die du angeiferst. Komm bei, ich hab n Skalpell!PowerMetaler schrieb:Besser lass ich mir die Eier abschneiden als Schwein zu werden.
Boah, Essen is mal wieder toll geworden!
hm... ein aufmuepfiges Schwin... naja hauptsache et frisst!Schweinchen schrieb:*keksess*
WarriorPrincess schrieb:Ichhab scho gekocht
*sprötzel*
*keuch*
Irgendwie guuuuuuut viel Cayennepfeffer drin...

Koenntest Du mir mal eben n Bier bringen?Axel2 schrieb:Hey! Nix gegen Sprötze, ja?!!
Dat is ne suuper Stadt inner norddeutschen Tiefebene zwischen Bremen und Hamburch! Bin da mal gewesen...![]()
jo. wird gerade wieder besser!Axel2 schrieb:Boah, is dat Forumm bei euch auch so lahm?![]()
*hibbel*
TALKHEAVY schrieb:Gute Idee, dann kannste auch endlich mal wieder mehr Kerle kutschierenund nicht irgendwelche kminsche, die du angeiferst.
Auf jeden Fall haengste an rockzipfeln, egal wer am steuet sitzt. Fahr lieber mich! ich kuess Dich auch!PowerMetaler schrieb:also wenn ich mich recht erinnere hab ich mich das letzte mal von den Kminschen fahren lassen. Die sind aber auch wat toll!
Also bei mir ging Forum grad garnicht.
Membarus schrieb:nabnd!

Axel2 schrieb:Hi Membi
Trinkt mehr Dunkelbier!!!
<--- *Dunkelbiertrink*
![]()

Membarus schrieb:Hallo Axel, mein Sohn!
Hmm. im Auto hab ich noch nen 6er Träger Hachenburger Schwarzbier.. *überleg* ach nein, lieber zu nem besonderen Anlass, wie z.B. Wochenende oder so![]()