Membarus
W:O:A Metalmaster
Axel2 schrieb:Hey, Montag ist auch ein Anlaß.
Immerhin ist Montag!!!
Den gibts nur einmal inner Woche!![]()
OK, auch ein Argument

schlaf gut, Söhnchen!
Axel2 schrieb:Hey, Montag ist auch ein Anlaß.
Immerhin ist Montag!!!
Den gibts nur einmal inner Woche!![]()

Hihi, wennde bei uns zu Hause ein Dunkelber bestellst, kriegste ein MalzbierAxel2 schrieb:Hi Membi
Trinkt mehr Dunkelbier!!!
<--- *Dunkelbiertrink*
![]()

Colamann3798 schrieb:Hihi, wennde bei uns zu Hause ein Dunkelber bestellst, kriegste ein Malzbier![]()

Also bei meiner Mutter in der Gastwirtschaft schon.scratch schrieb:sowas bekommt man bei euch in der wirtschaft???![]()
probier auch grad ein neues bier von unserer brauerei...heut das erste mal bekommen "rittertrunk"..is auch ein dunkles bier![]()

Sollte ich nur nicht zu oft machen... obwohl dann ist die Woche schneller rum und ihc bin schneller bei meinem Männe. 
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Ok, schenk ich dir. Fuer dich ist jetzt naechste Woche donnerstag! Bitte.WarriorPrincess schrieb:Moin alle...
ICh wil, dass endlich 9 Tag später is....
hm, so funzt das leider nich...TALKHEAVY schrieb:Ok, schenk ich dir. Fuer dich ist jetzt naechste Woche donnerstag! Bitte.

Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!

Ich glaub ich zieh gleich mal die Rolläden hoch! Muss aufm Balkon testen welche Hosen heut angesagt sind...Membarus schrieb:hmm.. und ich sitz hier im Nachthemd rum & überlege, ob ich mich dazu bequemen soltle die Rolläden hochzuziehen oder es erstmal dunkel lasse, bis ich richtig wach bin![]()

Schweinchen schrieb:Ich glaub ich zieh gleich mal die Rolläden hoch! Muss aufm Balkon testen welche Hosen heut angesagt sind...![]()