Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Hehe

Ey du bist mir doch nich wirklich böse oder??

Meinste mir hat das Spaß gemacht zu lernen??
Is schon klar. Aber wenne wirklich gewollt haettest, haettse auch am WE n bisschen vorlernen koennen, oder? Ma Hand aufs herz. Und mich nervts halt, dass staendig irgendwelche Leute knapp vorher absagen. Das ist jedesmal viel arbeit und man kann sich ja nun auch ein wenig drauf einrichten, wenn mans lange genug vorher weiss. Ma ehrlich!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Is schon klar. Aber wenne wirklich gewollt haettest, haettse auch am WE n bisschen vorlernen koennen, oder? Ma Hand aufs herz. Und mich nervts halt, dass staendig irgendwelche Leute knapp vorher absagen. Das ist jedesmal viel arbeit und man kann sich ja nun auch ein wenig drauf einrichten, wenn mans lange genug vorher weiss. Ma ehrlich!

Ach wenn du meinst!

Hab ja soweit bis Freitag alles gelernt gehabt!

Was kann ich dafür das wir Heute noch die Raumordnungsplanung von Tokio machen und das Morgen dran kommt!

Man ich geh pennen bevor ich mich jetzt noch aufrege!

Man man man!

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
Ach wenn du meinst!

Hab ja soweit bis Freitag alles gelernt gehabt!

Was kann ich dafür das wir Heute noch die Raumordnungsplanung von Tokio machen und das Morgen dran kommt!

Man ich geh pennen bevor ich mich jetzt noch aufrege!

Man man man!
Schlaf schoen. mich musse halt auch mal verstehen. Hab alleine heute den ganzen vormittag wegen absagen hin und her und und und telefonieren, pmmen etc. muessen... da is man halt leicht genervt.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Gut das ich letzte Woche noch abgesagt habe, hätte heut vor 8 nicht in MS sein können, war bis 7 in der Firma.

Auf den Fotos sieht man aber, das es wohl Spass gemacht haben muss.

Die neue Running Wild is sehr sehr geil!!!

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
Gleich heut in der Mittagspause bei der Mediabude gewesen und den ganzen Tag gehört. Und man höre und staune: Der Running Wild Song is nur einmal drauf, + einmal bei den Bonustracks.
hahaha... jau is klar... mal sehen was die naechste Zeit so bringt. Jetzt wird wieder viel veroeffentlicht so ab ende dieser woche...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
JaJa, und ich werd wie so oft von codo vergessen *Schmoll*

Moinmoin Münster! Ich bin dieses WE wohl nicht bei euch. Die Dong-Pflicht hält den Herrn Roland zu Hause in Neukirchen ;)