Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
we are unbreakable,every link is allied to our mighty vow*kreisch**hust*
so,erstmal ne heiße zitrone trinken,hab keinen bock wegen stripeinlagen auf der promenade wieder krank zu werden...aber lustig wars!!!!!!!!!! :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Fridi schrieb:
WUAHAHAHAHA

STRIPEINLAGE???
ja,da wird der fridi aufmerksam :p
ich hatte mich in einen lederrock mit passendem ledertop und darüber ein kettentop geworfen und auf der promenade musste ich den mantel natürlich ausziehen,damit das ganze auch voll zur geltung kommt :D persil dürfte aber ähnlich gefroren haben,der hatte n freinen oberkörper,notdürftig gewärmt von zwei patronengurten :D
bin schon gespannt auf meister eiches fotos!!!!!!!!!!!!!!!!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
maya schrieb:
ja,da wird der fridi aufmerksam :p
ich hatte mich in einen lederrock mit passendem ledertop und darüber ein kettentop geworfen und auf der promenade musste ich den mantel natürlich ausziehen,damit das ganze auch voll zur geltung kommt :D persil dürfte aber ähnlich gefroren haben,der hatte n freinen oberkörper,notdürftig gewärmt von zwei patronengurten :D
bin schon gespannt auf meister eiches fotos!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Man man man!

Ich wollte auch posen am besten noch als Panda!:(