Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Membarus schrieb:
kannst du schon in etwa sagen, wann du bescheid weißt wegen heute abend? Würde nämlich zeitig hier losfahren wg. Parkplatzsuche
Hatte ich doch drueben gepostet? Spetestens um 3? reicht dir das? oder sollen wir uns auf jeen Fall zum posen und fotos machen treffen? Dann koennten wir noch ne Generalgeneralgeneral Probe machen! Mist wenns heut nix wird wirds qarscheng! Naechset Woche bin ich fuer minnigstens 14 Tage im Krankenhaus.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Hatte ich doch drueben gepostet? Spetestens um 3? reicht dir das? oder sollen wir uns auf jeen Fall zum posen und fotos machen treffen? Dann koennten wir noch ne Generalgeneralgeneral Probe machen! Mist wenns heut nix wird wirds qarscheng! Naechset Woche bin ich fuer minnigstens 14 Tage im Krankenhaus.

Muß die Uhrzeit überlesen haben.. 15:00 ist ok, würde hier so um 16:15 losgurken ^^
Hmm.. würde vorschlagen, auf jeden Fall treffen. Alle zu nem anderen Termin zusammen zu trommeln dürfte schwer werden.. oder wir nehmen das mit einem popeligen Kassettenrekorder in deinem KHaus-Zimmer auf (deine Zimmergenossen können ja dazu für das Video moshen?! :D )

TALKHEAVY

Membarus schrieb:
Muß die Uhrzeit überlesen haben.. 15:00 ist ok, würde hier so um 16:15 losgurken ^^
Hmm.. würde vorschlagen, auf jeden Fall treffen. Alle zu nem anderen Termin zusammen zu trommeln dürfte schwer werden.. oder wir nehmen das mit einem popeligen Kassettenrekorder in deinem KHaus-Zimmer auf (deine Zimmergenossen können ja dazu für das Video moshen?! :D )
Super Idee... am besten waehrend meiner Op... dann ham wer wenigstens echtes Blut und ne innerei...

TALKHEAVY

ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Julia uebernimmt die Produktion, ds fertige produkt werden wir dann zwar nch nicht mitnehmen koenne, das wird dann klaus fetig machen wenn er gesund ist, aber die Aufnahmen werden unabgemischt gespeichert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einzige Einschraenkung: Unsere technikerin, die dann da ist kann nur bis 17.30, Maximal, 17:40 - das heisst: wer eher kann, moechte bitte eher kommen- so frueh es halt geht. Also auf keinen Fall nach 5, sonst wirds chaotisch, O.K.?

Ab ca. 14.30 bin ich dann unter 0251/ 60075
oder 0251/60381 im Studio zu erreichen, wenn noch was ist.

Ihr bringt eure Stimmen mit - ich schmeiss den Gluehwein!

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
Moinmoin Münster und fieses Pack!
Eine neue arbeitswoche beginnt! ...und ich muss wieder auf ein neues WE warten *seufz* Naja, wird schon irgendwie rumgehn. ;)
das fasst mein Motto gut zusammen. Obwohl, ich freue mich erstmal auf Donnerstag :)
Fridi schrieb:
Moin Moin!

Na ihr!

Wie geht es Euch??

Boah Streß!Scheiß Abi!

Und sonst??
Ich gehe meinem Stress heute mal einmal aus dem Weg und halte jetzt erstmal Mittagsschlaf...kann ich nur empfehlen ;)

Hex

4 März 2004
253.504
74.823
158
Tach Münsteraner..... :D

*malwiedernetteGrüßleausFranggninThreadstreu*