Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.454
74.787
158
Northern Death schrieb:
*aufsammel*
ich bin hier heute für die Sauberkeit zuständig...wer streut solch schöne Grüße bloß auf den Boden :confused: :rolleyes:
Hallo Hexilein! :)

Tach ND.....ich muß auch schon wieder....*loshetz*....*wink*

Schönen Tach noch..... :)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Julia uebernimmt die Produktion, ds fertige produkt werden wir dann zwar nch nicht mitnehmen koenne, das wird dann klaus fetig machen wenn er gesund ist, aber die Aufnahmen werden unabgemischt gespeichert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einzige Einschraenkung: Unsere technikerin, die dann da ist kann nur bis 17.30, Maximal, 17:40 - das heisst: wer eher kann, moechte bitte eher kommen- so frueh es halt geht. Also auf keinen Fall nach 5, sonst wirds chaotisch, O.K.?

Ab ca. 14.30 bin ich dann unter 0251/ 60075
oder 0251/60381 im Studio zu erreichen, wenn noch was ist.

Ihr bringt eure Stimmen mit - ich schmeiss den Gluehwein!

ähm.. ab wann wäre denn ok?

und nochmal an alle: wen kann ich mitnehmen, wer will nicht mit dem Radl oder Bus dahin gurken?