TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
so, foddos sind da?!maya schrieb:das üben wir aber nochmal!guck mal nach links,da kannst du genau ablesen wie man maya schreibt![]()
so, foddos sind da?!maya schrieb:das üben wir aber nochmal!guck mal nach links,da kannst du genau ablesen wie man maya schreibt![]()

Ah! Der verraeter! Bonsai-Poser!Fridi schrieb:Yeahahaha
Mein Papa hat Morgen Geburtstag!
Und er bekommt einen Bonsai von mir!![]()
Cool wa!Echt witzig diese kleinen Dinger!
Yeahahahahaha
ich war so fasziniert dass ich mich nicht mehr aufs rechtschreiben konzentrieren konnte.maya schrieb:das üben wir aber nochmal!guck mal nach links,da kannst du genau ablesen wie man maya schreibt![]()

ein RiemchenradikalerTALKHEAVY schrieb:Die Legende von den riemchensandalen hat einen wahren Kern! Eigentlich sogar zwei Kerne. ich habs gesehen! Die Kerne sind zwei reale Sandalen. Mit Riemchen!

du solltest auch linksschreiben...Northern Death schrieb:ich war so fasziniert dass ich mich nicht mehr aufs rechtschreiben konzentrieren konnte.![]()
![]()
-le! Radikale! Sind ja nich meine!Northern Death schrieb:ein Riemchenradikaler![]()
TALKHEAVY schrieb:Die Legende von den riemchensandalen hat einen wahren Kern! Eigentlich sogar zwei Kerne. ich habs gesehen! Die Kerne sind zwei reale Sandalen. Mit Riemchen!
Nein! Noch nich! Noch vier Wochen!! Aber dann!!!Fridi schrieb:Bist du besoffen??