Karsten
W:O:A Metalgod
Die biblische Heuschreckenplage kann nicht schlimmer gewesen sein...maya schrieb:alles in deckung!wapi ist auf pizzaentzug*flücht*
![]()

Die biblische Heuschreckenplage kann nicht schlimmer gewesen sein...maya schrieb:alles in deckung!wapi ist auf pizzaentzug*flücht*
![]()

aber als moses mit seinem volk durch die wüste gezogen ist hat es doch pizza geregnet,oder?Karsten schrieb:Die biblische Heuschreckenplage kann nicht schlimmer gewesen sein...![]()

Ich glaub s chon. Also WaPi ab nach Sinai...maya schrieb:aber als moses mit seinem volk durch die wüste gezogen ist hat es doch pizza geregnet,oder?![]()

maya schrieb:aber als moses mit seinem volk durch die wüste gezogen ist hat es doch pizza geregnet,oder?![]()

herzallerliebst!pomes du bist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!PowerMetaler schrieb:ND is schon wieder nich da! Muss ich schon wieder einspringen?:
Ach maya, hätte es in der Wüste Pizza geregnet, und du wärst da gewesen, dann hätte ich dir einen Schirm gehalten![]()

Der hättre bei PoMes aber ´nen langen Griff haben müssen...maya schrieb:herzallerliebst!pomes du bist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!![]()

... dann hätte ich die alle aufgegessen... njaa zmindest für schlechte Zeiten gehamstertPowerMetaler schrieb:ND is schon wieder nich da! Muss ich schon wieder einspringen?:
Ach maya, hätte es in der Wüste Pizza geregnet, und du wärst da gewesen, dann hätte ich dir einen Schirm gehalten![]()
D:...aber bestimmt nur damit die mir nich alle auf den kopf fallen,oder?WarriorPrincess schrieb:... dann hätte ich die alle aufgegessen... njaa zmindest für schlechte Zeiten gehamstertD:
ihr seid ja alle so besorgt um mich*hach* 
maya schrieb:herzallerliebst!pomes du bist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!![]()
Überleg mal. Bevor WaPi dran kommt wären se schon an deinem Kopf vorbei.maya schrieb:...aber bestimmt nur damit die mir nich alle auf den kopf fallen,oder?ihr seid ja alle so besorgt um mich*hach*
![]()

*rofl*wie geil!wapi der überdimensionale pizzasauger from hellPowerMetaler schrieb:@wapi
dann hätt ich ja auch dich hochheben können, und du hättest mit weit aufgerissenem Mund alle Pizzen verschlungen, die in die Nähe von Mayas Kopf gekommen wären!

mit dieser vorstellung im kopf geh ich jetzt ins bett und träum bestimmt was lustiges!PowerMetaler schrieb:Stell ich mir grad bildlich vor, und es sähe bestimmt ähnlich lustig aus, wie Zivi Fridi, der den Hosenlosen Axel trägt![]()
maya schrieb:mit dieser vorstellung im kopf geh ich jetzt ins bett und träum bestimmt was lustiges!
n8@all