Das tun die schon im Turm ... so um 30 Leute sollen wohl da sein und ... ''fruehstuecken''...PowerMetaler schrieb:Moin Frank!
Bin daheim aufgeschlagen, Dior war so nett Sternchen und mich zu fahren. Bin vollkommen erschlagen muss ich zugeben... Aber dir solls ja auch nicht viel besser gehen. Ay, von dem abend müssen einige noch vieles aufarbeiten...
Gibts bei mir heute abend ... aber um drei?! Persil! war schon wieder meisterhaft dabei...PowerMetaler schrieb:Was meinst du wo ich bis 3 Uhr war? Ich sag nur: Konterbier
TALKHEAVY schrieb:Gibts bei mir heute abend ... aber um drei?! Persil! war schon wieder meisterhaft dabei...
Ich bin auch schwer platt.. gerade musste ich mich einkaufen quaelen... das war wie in zeitlupe und laufen wie auf Eiern... WaPi gestern warst Du eine ganz Grosse... *Respekt*WarriorPrincess schrieb:Tot???
War was???
Die ham gesagtm gestern war Moshpit...
Da hab ich mich ewig drauf gefreut und nu...
Sonst noch irgendwelche Weihnachtsmäörchen???
*gg* Ich bin gewachsen und keiner hat's mir gesagt ???TALKHEAVY schrieb:Ich bin auch schwer platt.. gerade musste ich mich einkaufen quaelen... das war wie in zeitlupe und laufen wie auf Eiern... WaPi gestern warst Du eine ganz Grosse... *Respekt*

ja wenigstens hast du deine kutte wiederWarriorPrincess schrieb:*gg* Ich bin gewachsen und keiner hat's mir gesagt ???![]()
![]()
Doch , die anderen sagten, war lustig gestern![]()

Ja, die liegt im Auto, ich hab grad nochma nachgeguckt...Beadhanger schrieb:ja wenigstens hast du deine kutte wieder![]()
WaPi ist innen groesser als aussen... gestern warst Du schon fast ein persil! ! *lob*WarriorPrincess schrieb:*gg* Ich bin gewachsen und keiner hat's mir gesagt ???![]()
![]()
Doch , die anderen sagten, war lustig gestern![]()
Ja, das mit der Sache und Pleasurslave habbich auch gehötTALKHEAVY schrieb:WaPi ist innen groesser als aussen... gestern warst Du schon fast ein persil! ! *lob*