Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q666

W:O:A Metalhead
lalelu

hellaz und guten abend!
mir tut aus irgendeinem grund ungefähr alles weh.. vor allem mein kopf. aber hauptsache heile zu hause angekommen. musste doch nicht mehr laufen nachdem ich käte nach hause gebracht habe..
@fridi: haste noch gepennt?
ich hab irgendwie nix gebacken gekriegt, nichtmal pennen, nichtmal sitzen. fertig wien brötchen. aber war wohl geil gestern/ heute!!! müssen wa mal wieder machen!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Q666 schrieb:
hellaz und guten abend!
mir tut aus irgendeinem grund ungefähr alles weh.. vor allem mein kopf. aber hauptsache heile zu hause angekommen. musste doch nicht mehr laufen nachdem ich käte nach hause gebracht habe..
@fridi: haste noch gepennt?
ich hab irgendwie nix gebacken gekriegt, nichtmal pennen, nichtmal sitzen. fertig wien brötchen. aber war wohl geil gestern/ heute!!! müssen wa mal wieder machen!
Yeah...
*sing*
Alle Jahre wieder....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Was hasse denn vergessen? nen Kerl? :D
Nee, ich hab glaub ich ganz vergessen selbst Lose zu kaufen...
aber wahrscheinlich warn Mitarbeiter eh ausgeschlossen, genauso wie der Rechtsweg.... Frag mich bloß, wer von den Forumlern jez der Rechtsweg war... :D :D :D :D :D
Nee, war scho oki so...
und ab sofort weiß iuch dass ich der schwarze unter den gelbsen ADAC- Engeln bin...
ADAC... hat scho die richtigen Farben :D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nee, ich hab glaub ich ganz vergessen selbst Lose zu kaufen...
aber wahrscheinlich warn Mitarbeiter eh ausgeschlossen, genauso wie der Rechtsweg.... Frag mich bloß, wer von den Forumlern jez der Rechtsweg war... :D :D :D :D :D
Nee, war scho oki so...
und ab sofort weiß iuch dass ich der schwarze unter den gelbsen ADAC- Engeln bin...
ADAC... hat scho die richtigen Farben :D :D :D
Nein hatter nich. Ich hab noch Lose vom Gewinnspiel damls im Buddenturm... 70er Jahre Party... willße ziehn? Hab nur kein Gewinne... :)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Moin Leude. Konnte grad mal 6 Std. schlafen, bin immernoch voll fertig und hab mir grad erstmal Tee eingeflößt, ist ja nicht mehr normal mit meinem Husten. War nett gestern bei Cola und Roland im Sauerland... und müde. Hab selten so nen müden haufen Metaller gesehen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Moin Leude. Konnte grad mal 6 Std. schlafen, bin immernoch voll fertig und hab mir grad erstmal Tee eingeflößt, ist ja nicht mehr normal mit meinem Husten. War nett gestern bei Cola und Roland im Sauerland... und müde. Hab selten so nen müden haufen Metaller gesehen.
Wie? Ward ihr gestern nch im Sauerland? icvh dachte ihr wolltet zu Cola nach Gievenbeck?! Junge, Junge ihr habt aber auch ein pensum...