TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich dachte mir immer du haelst dir so Reise-Sklaven zum rumreisen...WarriorPrincess schrieb:Ja, das mit der Sache und Pleasurslave habbich auch gehöt
...
so ma Muensterlaender komponieren... 
ich dachte mir immer du haelst dir so Reise-Sklaven zum rumreisen...WarriorPrincess schrieb:Ja, das mit der Sache und Pleasurslave habbich auch gehöt
...
so ma Muensterlaender komponieren... 

TALKHEAVY schrieb:ich dachte mir immer du haelst dir so Reise-Sklaven zum rumreisen...so ma Muensterlaender komponieren...
![]()
Na, mach maßvoll!!!Northern Death schrieb:ich kann nicht schlafen. Mir kreist immer noch der geile Moshpit im Kopf rum. Und jetzt muss ich schon wieder los zur Stufenparty. Schwer ist die Last, die zu tragen ich hab'
jetzt gibt es endlich mein Kontrabier!!!![]()
hehe, ich würde auch mal schätzen dass es dir gefallen hatWarriorPrincess schrieb:Na, mach maßvoll!!!
ich kann auch nich schlafen, aber auch nich wachbleiben...
irgendwas war im Bier...
glaub ich...
Aber war toll... (glaub ich... )
Wollte eigentlich ja zum Colamann.. aber momentan is mien Husten mit voller Kanone wiedergekehrt und auch sonst... meine Augen schließen sich manchmal spontan zum Minutenschlaf...usw...Northern Death schrieb:hehe, ich würde auch mal schätzen dass es dir gefallen hat![]()
machst du denn heute Abend noch was?
iiihFridi schrieb:Huhuhu!
Na ihr Gammler!
Wie is es??
Ich lebe wieder hab nur fiese Flecken im Gesicht!

Das isn CorpsePaint...Fridi schrieb:Huhuhu!
Na ihr Gammler!
Wie is es??
Ich lebe wieder hab nur fiese Flecken im Gesicht!
WarriorPrincess schrieb:Das isn CorpsePaint...
klingt nach ruhigem FernsehabendWarriorPrincess schrieb:Wollte eigentlich ja zum Colamann.. aber momentan is mien Husten mit voller Kanone wiedergekehrt und auch sonst... meine Augen schließen sich manchmal spontan zum Minutenschlaf...usw...
Turock heißt das jez..Northern Death schrieb:klingt nach ruhigem Fernsehabend![]()
fährt unser MetallvitaminB dann ganz alleine ins ExRoxydasjetztandersheißt?
TALKHEAVY schrieb: