Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Pogopuschel schrieb:
denn sooo alt bin ich nicht... ausserdem: schlechten menschen gehts immer gut

Bin zwar schon alt, aber gestern hat mir einer als gesagt, daß ich total "böööööööööse" und "evil" wäre. deswegen gehts mir auch immer gut :D:D

Warum seit ihr eigentlich noch nicht im Buddenturm?

Axel2 schrieb:
Wenns dir soo gut gehn würde, hätteste nich so Schwierigkeiten, ne ernstgemeinte Entschuldigung von nem verdammt guten (Ex-)kumpel anzunehmen :(

Wenn du meinst diesen Disput im Forum zu erledigen biste falsch gewickelt... Aber es muss so schwer zu verstehen sein, das ichs hasse vor anderen beleidigt zu werden. So viel dazu.

War auch das letzte was ich dazu sagen werde

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Pogopuschel schrieb:
Was heisst denn "Ihr"? Also das letztes Jahr war mir irgendwie viel zu stressig ;) Deshalb dieses Jahr direkt zum Trip. Die Frage ist: Warum bist du nicht da?

Und manche Menschen halten das Niveau des "Evil seins" über Jahre, manche hattens nie, und manche wolltens nie ^^

Ich werde mich jetzt ziemlich bald ins Bett legen. Bin fix und fertig. ich vertrag die sauferei nicht mehr :confused:

@Axel2: Ach deswegen. Dann sind die aber spät dran.