Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Yeah. morgen ist FREITAG und überhaupt *durchdiegegendspring*
Gleich nochmal 9 Std arbeiten, danach schlag ich dann am Turm auf....
Yeah.
wer is denn heut alles zu Turm???
Scho irgendwer von außerhalb???
Varny ja wohl schon, oder??
Haaaaaaaaaa, das wird sooooooooooo geil das WE...
Ich muss noch Patches auf- und umnähen, ich muss noch :eek: ein wenig mein Zimmer aufräumen, aber egal, morgen ist Freitag!! :D :D
Und evtl ein Katersueppchen vorbereiten ... nur so als Tipp! ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Na, wenn dann wird das direkt gekocht :D
Un ich will ja ein ganz klein bisschen nicht zu viel trinken, damit uns noch wer am Samstag ins Torock mitnehmen kann... (Joeybesatzung haben wa ja ne altbewährte ;) )
Torock? Watt datt denn? Du meinß nich zufaellig Torfrock? Die sollen ja auch in Emsdetten spielen oder war das schon?

Kochen wenne blau biß? Tus nicht... am anderen Morgen haste nen Kater UND ne total versiffte Bude...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Torock? Watt datt denn? Du meinß nich zufaellig Torfrock? Die sollen ja auch in Emsdetten spielen oder war das schon?

Kochen wenne blau biß? Tus nicht... am anderen Morgen haste nen Kater UND ne total versiffte Bude...
Des habbich auch, wenn ich nicht betrunken bin und ´koche :D

Ne torock oder turock oder so is der doofe neue name fürs Roxy....
Echt, dass keiner dran denkt, dass MEtaller Gewohnheitstiere sind und sich nienich an Verändereungen gewöhnen können.. ich sag doch auch immer noch Moshpit... :rolleyes:
...Achja... FREITAG... Freitag ... +hibbel*

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Des habbich auch, wenn ich nicht betrunken bin und ´koche :D

Ne torock oder turock oder so is der doofe neue name fürs Roxy....
Echt, dass keiner dran denkt, dass MEtaller Gewohnheitstiere sind und sich nienich an Verändereungen gewöhnen können.. ich sag doch auch immer noch Moshpit... :rolleyes:
...Achja... FREITAG... Freitag ... +hibbel*
Ruhig Maedchen, ganz ruhig *Zuckerstueckchengeb*

Wie machen wirs denn nun hasse was weisses zum anziehen oder gehsse doch in black und wir muessen dich noch irgendwie kenntlich machen...

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wuahahahahahahaha

Haggard spielen aufem Summer Breeze!

Aaahh was mach ich denn nun??bang your Head oder Summer Breeze!

AAAAAhhhhhhhhhhhhhh das sind Probleme!