Varnamys
W:O:A Metalmaster
Also ich bin heut nicht im Turm. Das WE wird noch stressig genug, da wollen mein Schatz und ich heute gemütlich zu zweit verbringen... 

Und evtl ein Katersueppchen vorbereiten ... nur so als Tipp!WarriorPrincess schrieb:Yeah. morgen ist FREITAG und überhaupt *durchdiegegendspring*
Gleich nochmal 9 Std arbeiten, danach schlag ich dann am Turm auf....
Yeah.
wer is denn heut alles zu Turm???
Scho irgendwer von außerhalb???
Varny ja wohl schon, oder??
Haaaaaaaaaa, das wird sooooooooooo geil das WE...
Ich muss noch Patches auf- und umnähen, ich muss nochein wenig mein Zimmer aufräumen, aber egal, morgen ist Freitag!!
![]()
![]()

Damits nich langweilig wird, wuerde ich Persil! als Unterhalter einladen. Er ist auch nich so teuer, er kost' nur Bier!Varnamys schrieb:Also ich bin heut nicht im Turm. Das WE wird noch stressig genug, da wollen mein Schatz und ich heute gemütlich zu zweit verbringen...![]()
Na, wenn dann wird das direkt gekochtTALKHEAVY schrieb:Und evtl ein Katersueppchen vorbereiten ... nur so als Tipp!![]()

)Torock? Watt datt denn? Du meinß nich zufaellig Torfrock? Die sollen ja auch in Emsdetten spielen oder war das schon?WarriorPrincess schrieb:Na, wenn dann wird das direkt gekocht
Un ich will ja ein ganz klein bisschen nicht zu viel trinken, damit uns noch wer am Samstag ins Torock mitnehmen kann... (Joeybesatzung haben wa ja ne altbewährte)
Des habbich auch, wenn ich nicht betrunken bin und ´kocheTALKHEAVY schrieb:Torock? Watt datt denn? Du meinß nich zufaellig Torfrock? Die sollen ja auch in Emsdetten spielen oder war das schon?
Kochen wenne blau biß? Tus nicht... am anderen Morgen haste nen Kater UND ne total versiffte Bude...

Ruhig Maedchen, ganz ruhig *Zuckerstueckchengeb*WarriorPrincess schrieb:Des habbich auch, wenn ich nicht betrunken bin und ´koche![]()
Ne torock oder turock oder so is der doofe neue name fürs Roxy....
Echt, dass keiner dran denkt, dass MEtaller Gewohnheitstiere sind und sich nienich an Verändereungen gewöhnen können.. ich sag doch auch immer noch Moshpit...
...Achja... FREITAG... Freitag ... +hibbel*
TALKHEAVY schrieb:Ruhig Maedchen, ganz ruhig *Zuckerstueckchengeb*
Wie machen wirs denn nun hasse was weisses zum anziehen oder gehsse doch in black und wir muessen dich noch irgendwie kenntlich machen...
Die Antwort ist MOSHPIT!!!!!!!!!!Fridi schrieb:Wuahahahahahahaha
Haggard spielen aufem Summer Breeze!
Aaahh was mach ich denn nun??bang your Head oder Summer Breeze!
AAAAAhhhhhhhhhhhhhh das sind Probleme!

hihi ich hab schon was gefunden...WarriorPrincess schrieb:Na, ich geh doch in Black, aber du kannst mir ja nen Schild basteln "Spendenengel" oder so....
Zucker .... Zucker ... *durchdreh*

Gibts Baldrianpizza??WarriorPrincess schrieb:Die Antwort ist MOSHPIT!!!!!!!!!!
Morgen .... +freuhüpfspringhibbeljubel*
Hat jemand ein Sedativum oder sowas für mich???
Pizza... Pizza...
MOSHPIT!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein... Naja, erstmal muss ich eh arbeitenTALKHEAVY schrieb:Gibts Baldrianpizza??

heut klemm ich mir... wird mir sonß zu teuer... Verteidige den Turm!WarriorPrincess schrieb:Nein... Naja, erstmal muss ich eh arbeiten
Hach... toll und dann Turm...
billard spielen![]()
Jau tu ich und dann ruf ich dich morgen mittag nochma an wegen Taxidienst für Verlosungszeugs, OK???TALKHEAVY schrieb:heut klemm ich mir... wird mir sonß zu teuer... Verteidige den Turm!
DefendeIn of the mighty Tower! Gruess das Häring!