Northern Death
W:O:A Metalmaster
*MegaeineWaffereicht*Megatherion schrieb:Ich möcht Leiche 3 sein !!! Bittöööö !!

*MegaeineWaffereicht*Megatherion schrieb:Ich möcht Leiche 3 sein !!! Bittöööö !!

es mettet?Fridi schrieb:Mmmmmöööpp fast Seite 2!
Ich glaub es hackt(fleischt)!
Northern Death schrieb:*MegaeineWaffereicht*![]()
joah, so in etwa, thx! Schade dass ich letztes WE nicht dabei war, sonst hättest du mir das bestimmt nicht erklären müssenFridi schrieb:Tag Flo!
Du checkst nich was gemeint ist!
Der will sich nich umbringen!Wir leben ja wieder!Wi waren nur Tod am Weekend!Machts nun klick??
naja aber dafür Morgen, haha! Freude, nur noch 5 lässige Stunden Schule trennen mich davon
es wird so genial werden...

klingt fast schon tödlich aufregendArva schrieb:Tagchen ihr!![]()
Mann, Literaturrecherche ist so kacke! Aber ich muss mich anstrengen! Die nächste HA muss besser werden - naja, schlechter geht ja wohl kaum...![]()
Hab' immerhin schon zwei ganz tolle Bücher gefunden, die ich mir aus dem Seminar für Evangelische Theologie holen muss...![]()

watt du bevorzugst is egalNorthern Death schrieb:bin ja nicht der einzige, der mal wieder schlau ist![]()
ich habe ja Metallica in dicke von Fragezeichen umrandete Klammern gesetzt, habe auch gerade eigentlich wenig Zeitaber ich bevorzuge "Venom ausgebaut", "weiterentwickelt" und am besten "perfektioniert"
![]()
![]()

*slap* und nu muss ich auch noch kackenNorthern Death schrieb:mwhaha haha haha![]()

und ich kotzenBeadhanger schrieb:*slap* und nu muss ich auch noch kacken![]()
doch und samstag und sonntag auchNorthern Death schrieb:und ich kotzen![]()
ne ne, morgen musst du aber nicht arbeiten oder?

ähm? Kannst du dir das nicht irgendwie freinehmen? oder Kommst du dann überhaupt nicht?Beadhanger schrieb:doch und samstag und sonntag auch![]()