Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
Tag Flo!

Du checkst nich was gemeint ist!

Der will sich nich umbringen!Wir leben ja wieder!Wi waren nur Tod am Weekend!Machts nun klick??
joah, so in etwa, thx! Schade dass ich letztes WE nicht dabei war, sonst hättest du mir das bestimmt nicht erklären müssen :( naja aber dafür Morgen, haha! Freude, nur noch 5 lässige Stunden Schule trennen mich davon :D es wird so genial werden...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Tagchen ihr! :)
Mann, Literaturrecherche ist so kacke! Aber ich muss mich anstrengen! Die nächste HA muss besser werden - naja, schlechter geht ja wohl kaum... ;)
Hab' immerhin schon zwei ganz tolle Bücher gefunden, die ich mir aus dem Seminar für Evangelische Theologie holen muss... :rolleyes:

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Northern Death schrieb:
bin ja nicht der einzige, der mal wieder schlau ist ;)
ich habe ja Metallica in dicke von Fragezeichen umrandete Klammern gesetzt, habe auch gerade eigentlich wenig Zeit :rolleyes: aber ich bevorzuge "Venom ausgebaut", "weiterentwickelt" und am besten "perfektioniert" :p :D
watt du bevorzugst is egal:p

Venom hams so genannt, Venom hams dadurch definiert. als erste.
wenn jemand unter gleichem namen was (völig) anderes fabriziert (und heutiger "Black Metal" hat ja nichmer viel mit Venom zu tun), bedeutet dass, er klaut den Namen.
nenn das ruhig verbessern, wenn dus dafür hälst, aber OBJEKTIV betrachtet ist es klauen

achso, nabend