Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
MetalBasstard schrieb:
ach duuuuu.........:p

werd du ersma erwachsen*löl*;)

Black Metal is VENOM, und sons nix
:rolleyes: da du ja DIE Ahnung vom Bm hast...

...glaub' ich dir das nicht. :D
Venom ist der Grundstein für den Black metal, so wie es Schiessmichtod (Metallica vielleicht?) für den Thrash Metal waren...man könnte quasi sagen, der BM ist in gewisser Weise dem Thrash Metal entsprungen, so wie der wiederum der Kategorie, die vorher da war.

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Northern Death schrieb:
:rolleyes: da du ja DIE Ahnung vom Bm hast...

...glaub' ich dir das nicht. :D
Venom ist der Grundstein für den Black metal, so wie es Schiessmichtod (Metallica vielleicht?) für den Thrash Metal waren...man könnte quasi sagen, der BM ist in gewisser Weise dem Thrash Metal entsprungen, so wie der wiederum der Kategorie, die vorher da war.

na, watt sind wa wieder schlau:p;)

also Metallica war ja maln griff daneben, aber des macht ja nüscht.
nur was Venom betrifft.....
wer hatn recht aufn Begriff? der der ihn erfindet und prägt. also sind venom Black Metal. und alles, was man heute so darunter versteht hat den begriff einfach GEKLAUT.
basta:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
MetalBasstard schrieb:
na, watt sind wa wieder schlau:p;)

also Metallica war ja maln griff daneben, aber des macht ja nüscht.
nur was Venom betrifft.....
wer hatn recht aufn Begriff? der der ihn erfindet und prägt. also sind venom Black Metal. und alles, was man heute so darunter versteht hat den begriff einfach GEKLAUT.
basta:D
bin ja nicht der einzige, der mal wieder schlau ist ;)
ich habe ja Metallica in dicke von Fragezeichen umrandete Klammern gesetzt, habe auch gerade eigentlich wenig Zeit :rolleyes: aber ich bevorzuge "Venom ausgebaut", "weiterentwickelt" und am besten "perfektioniert" :p :D