TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Reise, Meister, Reise...Persil! schrieb:Mit einem Umweg zum Supermarkt macht er sich nun auf die Reise.
Reise, Meister, Reise...Persil! schrieb:Mit einem Umweg zum Supermarkt macht er sich nun auf die Reise.
DAS erklärt so einigesTALKHEAVY schrieb:So, ich oute mich jetzt:
Ich bin ein Eunuch !!

Danke Persil!, ich freue mich immre wenn Du mich in meinem Namen outest!TALKHEAVY schrieb:So, ich oute mich jetzt:
Ich bin ein Eunuch !!

*slap*PowerMetaler schrieb:ebenfalls nabend!
Ist ja heut mal wieder der Bär los hier. Aber da kann ich ja zumindest mal mein Unwesen unbeaufsichtigt treiben:
HÖRT MEHR POWERMETAL!!!!!!!
beide daneben. True norwegian Black Metal from the Depths of Hell...MetalBasstard schrieb:*slap*
von wegen unbeaufsichtigt*löl*
*ausruf* höret nicht auf diesen Mann, er ist vom wahnsinn befallen
euer Heil liegt im Thrash!!!

ach duuuuu.........Northern Death schrieb:beide daneben. True norwegian Black Metal from the Depths of Hell...![]()

MetalBasstard schrieb:ach duuuuu.........
werd du ersma erwachsen*löl*
Black Metal is VENOM, und sons nix
da du ja DIE Ahnung vom Bm hast...
Northern Death schrieb:da du ja DIE Ahnung vom Bm hast...
...glaub' ich dir das nicht.
Venom ist der Grundstein für den Black metal, so wie es Schiessmichtod (Metallica vielleicht?) für den Thrash Metal waren...man könnte quasi sagen, der BM ist in gewisser Weise dem Thrash Metal entsprungen, so wie der wiederum der Kategorie, die vorher da war.

bin ja nicht der einzige, der mal wieder schlau istMetalBasstard schrieb:na, watt sind wa wieder schlau
also Metallica war ja maln griff daneben, aber des macht ja nüscht.
nur was Venom betrifft.....
wer hatn recht aufn Begriff? der der ihn erfindet und prägt. also sind venom Black Metal. und alles, was man heute so darunter versteht hat den begriff einfach GEKLAUT.
basta![]()
aber ich bevorzuge "Venom ausgebaut", "weiterentwickelt" und am besten "perfektioniert"