*pos*
TALKHEAVY schrieb:Ich geb auf... Persil! hat mich gesch... *schnarch*.... off+poff*

ein letztes mal den 5:50 Uhr Post hier bringen, ne?Varnamys schrieb:HarrHarrHarr...so Leute, heute werde ich in MS einfallen. Bringt euch in Sicherheit und holt die alten Leute rein.![]()
und danach die Seele nur noch baumeln lassen...viel Spaß! Ich werde mich nun auch gleich mal zur Schule bewegen...aber erst noch 'ne Runde feinen BlackMetall! 
Ich hab übrigens noch andere Interessenten für die CD gefunden... ich will dann mal Angebote hörenNorthern Death schrieb:...aber erst noch 'ne Runde feinen BlackMetall!![]()
machen wir eine kleine Private Ebay Auktion jeder Schickt mir PMs der die Grátr haben will mit dem Preis und ich sage ob er höchstbieter ist. *lol*
ein wenig mein Zimmer aufräumen, aber egal, morgen ist Freitag!!

Keine Sorge, ich wollte heut nicht raus...Varnamys schrieb:HarrHarrHarr...so Leute, heute werde ich in MS einfallen. Bringt euch in Sicherheit und holt die alten Leute rein.![]()

Wir warn gestern noch eben im Kino nach Dir suchen ... die guckjten ganz komisch ... obs am goldenen Lametta lag was wir mit und an uns rumschleppten?WarriorPrincess schrieb:Yeah. morgen ist FREITAG und überhaupt *durchdiegegendspring*
Gleich nochmal 9 Std arbeiten, danach schlag ich dann am Turm auf....
Yeah.
wer is denn heut alles zu Turm???
Scho irgendwer von außerhalb???
Varny ja wohl schon, oder??
Haaaaaaaaaa, das wird sooooooooooo geil das WE...
Ich muss noch Patches auf- und umnähen, ich muss nochein wenig mein Zimmer aufräumen, aber egal, morgen ist Freitag!!
![]()
![]()
*ggg* Na, gestern war ich ja nich arbeiten...TALKHEAVY schrieb:Wir warn gestern noch eben im Kino nach Dir suchen ... die guckjten ganz komisch ... obs am goldenen Lametta lag was wir mit und an uns rumschleppten?
*g* war wahrscheinlich besser dass Du nich da warß. der Meister war in Hoechstform!WarriorPrincess schrieb:*ggg* Na, gestern war ich ja nich arbeiten...![]()
![]()
Aber die GEsichter sahen bestimmt toll aus... werd ich ja nachher denn vom Chef hören![]()
![]()
Nja, heute nochma und dann erst wieder Dienstag