WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Jau, cool...Fridi schrieb:Huhu!
WaPi ich hab der Annika bescheid gesagt das du sie um 6 abholst!
Ma schaun was des diesmal gibt

Jau, cool...Fridi schrieb:Huhu!
WaPi ich hab der Annika bescheid gesagt das du sie um 6 abholst!

Jaaaa. Freiutag ist endlich Freitag. Und morgen is Turm und ich komm est später, weil ich vorher arbeiten muss.. Naja, dafür hab ich dann erst Dienstag wieder Dienst, kann mich also so richtig schön abschießen, is das nich mal n Plan????PowerMetaler schrieb:Mahlzeit!
Alles roger bei euch? Noch 2 Tage bis zum Weihnachtsmoshpit, YEAH!!!
So, meine 5 zusammenhängenden Tage ohne Firma sind zu ende, morgen muss ich wieder ran :-( Aber abends is ja dann Turm... Macht das ganze schon erträglicher.

DU laesst Dich auslachen? ich haette angenommen Du haettset denen sofort eine geschraubt?!WarriorPrincess schrieb:Jaaaa. Freiutag ist endlich Freitag. Und morgen is Turm und ich komm est später, weil ich vorher arbeiten muss.. Naja, dafür hab ich dann erst Dienstag wieder Dienst, kann mich also so richtig schön abschießen, is das nich mal n Plan????
Toll wa...
Aaargh, die im Baumarkt ham mich grad ausgelacht, weil ich óhne Probleme den richtigen Perlator auf Anhieb gefunden hab aber null Ahnung von Staubsaugerbeuteln hatte...
*hrmpf+
Naja, die auch nicht....
Nein, ich hab die zurückausgelacht, weil die weder von Perlatoren noch vonStaubsaugerbeuteln wirkliche ahnug hatten....TALKHEAVY schrieb:DU laesst Dich auslachen? ich haette angenommen Du haettset denen sofort eine geschraubt?!
Hättest Du mit dem Songtext vielleicht auch ??!!?MetalBasstard schrieb:naja, abgesehen davon, dass ich sen starken Drang verspürt hab, statt nem Gutachten zu der Verfassungsbeschwerde meinen neuesten Songtext abzugeben eigentlich recht gut*löl*
naja, bestanden haben sollte ich wohl

Sah bestimmt coll aus wie der eineden anderen ausgelacht hat!WarriorPrincess schrieb:Nein, ich hab die zurückausgelacht, weil die weder von Perlatoren noch vonStaubsaugerbeuteln wirkliche ahnug hatten....

Ähh, ich werd mir dann das Mundwasser "Bier" geben, damit mein Atem auch angenehm ist.TALKHEAVY schrieb:Ich hab mir einen Honiglippenstift zugelegt, damit ich den Meister mit einem Honigsuessen Kuss begruessen kann... *Abba best of raussuch*

Si. Erscheine mir , Meister!Persil! schrieb:Ähh, ich werd mir dann das Mundwasser "Bier" geben, damit mein Atem auch angenehm ist.
Bin noch im Labor und würde jetzt direkt zu Dir kommen, ok ??

Bei dem Mistwetter? Schmeiss das Schwein in'n Schlamm! Denn da gehoert es hin. Was solles denn woanders, das geht mir nicht aus dem Sinn. *sing*WarriorPrincess schrieb:Ja und ich geh schlachten
Na, erstmal Joey füttern und dann auf ins Gefecht![]()
Mit einem Umweg zum Supermarkt macht er sich nun auf die Reise.TALKHEAVY schrieb:Si. Erscheine mir , Meister!![]()
Konfetti! ******++*++++**+++