ErilaR
W:O:A Metalhead
Dann sag´ mir aber für wie viel die wegging!!Varnamys schrieb:äääh anscheinend... hat keine 5 sec gedauert bis ich die PM im Kasten hatte
*lol*
also jetzt spekuliere ich doch eher die bei Ebay reinzusetzen![]()

Dann sag´ mir aber für wie viel die wegging!!Varnamys schrieb:äääh anscheinend... hat keine 5 sec gedauert bis ich die PM im Kasten hatte
*lol*
also jetzt spekuliere ich doch eher die bei Ebay reinzusetzen![]()

Das ist gelogen! Und wenn dann vom Koerperfarb!Megatherion schrieb:Meine Meinung IST gewichtiger !!
105 !
Selbst das ahbe auch ich ausnahmsweise! Vom letzetn Wochenende habe ich ein 5l Fass Warsteiner überbehalten und ich ahbe noch genau zwei Zigaretten, eine für jetzt, beovri ich mich zu Bett begebe und für Morgen früh auf dem Weg zum AutomatenErilaR schrieb:Ich auch! Bier und Zigaretten genug! Das hat man nicht alle Tage...

*hüstel*ErilaR schrieb:Frank sah aber in letzter Zeit auch schlecht aus... so hager und mager im Gesicht...

Northern Death schrieb:Selbst das ahbe auch ich ausnahmsweise! Vom letzetn Wochenende habe ich ein 5l Fass Warsteiner überbehalten und ich ahbe noch genau zwei Zigaretten, eine für jetzt, beovri ich mich zu Bett begebe und für Morgen früh auf dem Weg zum Automaten![]()
Der hingegen legte einen bemerkenswerten Apetit an den Tag!TALKHEAVY schrieb:Nun ja ich sass neben Axel....
ich lebe im Moment auf Sparflamme. Ich bin armer Schüler (noch ärmer als die Studenten), weißt du noch?ErilaR schrieb:Oh, 2 Zigaretten würden mir nicht reichen... ich denke da an mindestens 1 Schachtel, damit ich morgen zum Kaffe noch genug habe und bis ich in die Stadt komme um neue zu kaufen.

Naja aber Du hattest ma ne reiche Studentin, angehende Prinzesin, wer das verschmaeht sollte Armut nicht beklagen sondern sich selbst in die Fresse schlagen!Northern Death schrieb:ich lebe im Moment auf Sparflamme. Ich bin armer Schüler (noch ärmer als die Studenten), weißt du noch?![]()