Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:...als wenn in diesem Fall Deine Meinung zaehlt...![]()
Im Zweifelsfall mindestens ebensoviel wie deine

TALKHEAVY schrieb:...als wenn in diesem Fall Deine Meinung zaehlt...![]()

Meine Meinung ist GEWICHTIGER...Megatherion schrieb:Im Zweifelsfall mindestens ebensoviel wie deine![]()

du hast ja meine PM gelesen. Is einfach nicht meine Musik
hm, das gleiche wollte ich gerade zu dir sagen FrankyTALKHEAVY schrieb:...als wenn in diesem Fall Deine Meinung zaehlt...![]()

TALKHEAVY schrieb:Meine Meinung ist GEWICHTIGER...
Macht nix! Da das Ding ausverkauft ist, findest Du sicher jemanden!Varnamys schrieb:Hat eigentlich irgendwer die Gratr noch nicht? Ich könnt die wohl gern verkaufen
@Marcel
nich böse sein,du hast ja meine PM gelesen. Is einfach nicht meine Musik
Soll sich mal wer melden - ich geh jetzt inne Heia.
3 mal werde ich noch wach, heisse dann ist Urlaubstag![]()
...Duell der GigantenMegatherion schrieb:Wieviel wiegst du ?
gucksdu PN!Varnamys schrieb:Hat eigentlich irgendwer die Gratr noch nicht? Ich könnt die wohl gern verkaufen
@Marcel
nich böse sein, du hast ja meine PM gelesen. Is einfach nicht meine Musik
Soll sich mal wer melden - ich geh jetzt inne Heia.
3 mal werde ich noch wach, heisse dann ist Urlaubstag
ja und zwar mich. Ich habe sie nur von WaPi zum Hören gehabt! Welch Glück mich heute verfolgtErilaR schrieb:Macht nix! Da das Ding ausverkauft ist, findest Du sicher jemanden!

Du biss nur Nachwuchx und musst LÄRNEN...Northern Death schrieb:hm, das gleiche wollte ich gerade zu dir sagen Franky![]()
äääh anscheinend... hat keine 5 sec gedauert bis ich die PM im Kasten hatteErilaR schrieb:Macht nix! Da das Ding ausverkauft ist, findest Du sicher jemanden!

Ich auch! Bier und Zigaretten genug! Das hat man nicht alle Tage...Northern Death schrieb:ja und zwar mich. Ich habe sie nur von WaPi zum Hören gehabt! Welch Glück mich heute verfolgt![]()