Varnamys
W:O:A Metalmaster
rote Lippen?! denn zum küssen sind sie daPersil! schrieb:WaPi !! Ich mal gerade mit Deinem Lippenstift meine Eichel an !!![]()
rote Lippen?! denn zum küssen sind sie daPersil! schrieb:WaPi !! Ich mal gerade mit Deinem Lippenstift meine Eichel an !!![]()
dann hast du Kätes Schminkset oder Franks... Ich besitze nicht mal was, was annähernd Lippenstift oder so istPersil! schrieb:WaPi !! Ich mal gerade mit Deinem Lippenstift meine Eichel an !!![]()

Ja, rot. Willste ma knutschen ???Varnamys schrieb:rote Lippen?! denn zum küssen sind sie da
Frank hat nur lila und rosêWarriorPrincess schrieb:dann hast du Kätes Schminkset oder Franks... Ich besitze nicht mal was, was annähernd Lippenstift oder so ist![]()
Nein, mein Schatz mag nicht das ich mit Frauen rummach... weil Männer bemalen sich ja nicht die Lippen.Persil! schrieb:Ja, rot. Willste ma knutschen ???

Die Kunst der grossen meister! es wird ein Da Vindschief werden!Persil! schrieb:WaPi !! Ich mal gerade mit Deinem Lippenstift meine Eichel an !!![]()
Lila niocht. Rose hab ich ab und an, von der Marke Le Parton. In 1,0lPersil! schrieb:Frank hat nur lila und rosê
lolTALKHEAVY schrieb:Lila niocht. Rose hab ich ab und an, von der Marke Le Parton. In 1,0l

Jo! hau rein und gib alles !!Varnamys schrieb:So ich meld mich ab für´s WE... mahct´s gut ihr lieben bis nächste Woche
ja, bis bald! Schönes WEVarnamys schrieb:So ich meld mich ab für´s WE... mahct´s gut ihr lieben bis nächste Woche
Jau, des wird hoffetnlich seeeeehr lsutig werden!Varnamys schrieb:So ich meld mich ab für´s WE... mahct´s gut ihr lieben bis nächste Woche