Persil!
W:O:A Metalmaster
Ja, nur mit der Wimperntusche bin ich noch etwas ungeschickt.WarriorPrincess schrieb:Echt jez????
Quatsch !!!!
Ja, nur mit der Wimperntusche bin ich noch etwas ungeschickt.WarriorPrincess schrieb:Echt jez????
Ich mach mal was ... leich.... quatsch Schweres... dann gehts gleich wieder bsser. Isst Du ei? ich koennte ne flotte Bruehe anbieten, dabei scnittchen mit Kas...Axel2 schrieb:Geht so, eigentlich is mir etwas übel noch vom Saufen gestern. Mein Bauch fühlt sich komisch an
TALKHEAVY schrieb:Ich mach mal was ... leich.... quatsch Schweres... dann gehts gleich wieder bsser. Isst Du ei? ich koennte ne flotte Bruehe anbieten, dabei scnittchen mit Kas...
Ich mach doch was anderes... Kartoffelpüh mit leichtem gemuese, O.K?Axel2 schrieb:suppe is gut, aber Ei besser nich, weil Bauch rumpelt
TALKHEAVY schrieb:Ich mach doch was anderes... Kartoffelpüh mit leichtem gemuese, O.K?

ICh meint auch nur, ob du des mitgenommen hast, Betrunkene sollen manchmal auf Schnapsideen kommenPersil! schrieb:Ja, nur mit der Wimperntusche bin ich noch etwas ungeschickt.
Quatsch !!!!

WarriorPrincess schrieb:ICh meint auch nur, ob du des mitgenommen hast, Betrunkene sollen manchmal auf Schnapsideen kommen![]()

Ja, ich bin in der Tat ein kandidat für Schnapsideen, aber Deine Schminke hab ich wirklich nicht.WarriorPrincess schrieb:ICh meint auch nur, ob du des mitgenommen hast, Betrunkene sollen manchmal auf Schnapsideen kommen![]()
Axel2 schrieb:suppe is gut, aber Ei besser nich, weil Bauch rumpelt
alsogestern warn irgendwie viele verdammt blau...Axel2 schrieb:Und gerade der Persil, der alte Schlawiner!![]()
![]()
ICH natuerlich nicht... ich war nur leicht ... unpaesslich...Foeten darf man toeten, dann kurz heulen und einen loeten!Megatherion schrieb:Ei darfst du eh nicht, das sind nie auf die Welt gekommene Hühner-Babys
bei anderen würde ich das bestreiten, dir glaube ich es.Persil! schrieb:Wenn ich viel Schnaps trinke werd ich auch zum Brecher !!![]()

Soll man dem Meister gleuben? alles ist eine Glaubensfrage...Persil! schrieb:Ja, ich bin in der Tat ein kandidat für Schnapsideen, aber Deine Schminke hab ich wirklich nicht.