WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Wenn er in MS is, kann ich ne abholen, oder wo auch immer, was halt aufm Weg liegt... halt so, dass ich ungefähr um sieben dann bei dir bin.Megatherion schrieb:Wo willste den denn einsammeln undf wann ?
Wenn er in MS is, kann ich ne abholen, oder wo auch immer, was halt aufm Weg liegt... halt so, dass ich ungefähr um sieben dann bei dir bin.Megatherion schrieb:Wo willste den denn einsammeln undf wann ?
Dass der aver auch immer soviel trinken muss ... tststs...Fridi schrieb:Na sowas!
Man man man du hasttest gestern aber gut einen sitzen wa??

WarriorPrincess schrieb:Wenn er in MS is, kann ich ne abholen, oder wo auch immer, was halt aufm Weg liegt... halt so, dass ich ungefähr um sieben dann bei dir bin.
WarriorPrincess schrieb:*aaagh*
Ich glaub, ich hab gestern mien Schmiktäschchen im Turm verloren...
Bei WaPi wars ein unfall bei Dir Normalitaet... Ich hatte uebrigens gestern Malzbier fuer eucg dabei, jetzt ist es hier ... Malz mit Zitrone gibts leider nicht mehr, die Produktion wurde eingestellt! schande!!Axel2 schrieb:ich auch...
TALKHEAVY schrieb:Bei WaPi wars ein unfall bei Dir Normalitaet... Ich hatte uebrigens gestern Malzbier fuer eucg dabei, jetzt ist es hier ... Malz mit Zitrone gibts leider nicht mehr, die Produktion wurde eingestellt! schande!!

Komm bei.Axel2 schrieb:Oh schade...aber auf dat andere freu ich mich schon
Wann soll ich denn abholen? Bin gerade noch inner Stadt
TALKHEAVY schrieb:Komm bei.
Hass Hunger?Axel2 schrieb:Alles klor, bin so inner halben Stunde bis Stunde da, ok?
Stimmt! Und ich hab zu Hause schon eins getrunken, also 15 Uhr!TALKHEAVY schrieb:Das war schon um 16.00 Uhr. Ich weiss das weil ich das andere trank...![]()

Cool, wir trinken rueckwaerts. eine zeitreise mit Persil!! Meisterlich!Persil! schrieb:Stimmt! Und ich hab zu Hause schon eins getrunken, also 15 Uhr!![]()
Muahhahahaha!!WarriorPrincess schrieb:*aaagh*
Ich glaub, ich hab gestern mien Schmiktäschchen im Turm verloren...

Echt jez????Persil! schrieb:Muahhahahaha!!
Ich hab mir das mal geliehen. Wollte auch mal schön sein.![]()
TALKHEAVY schrieb:Hass Hunger?