Northern Death
W:O:A Metalmaster
hehe, das habe ich gerade auch gedachtTALKHEAVY schrieb:5:11h .... gut dass Du es ja jetzt insgesamt etwas ruhiger anlaesst...![]()

Guten morgen!!!
hehe, das habe ich gerade auch gedachtTALKHEAVY schrieb:5:11h .... gut dass Du es ja jetzt insgesamt etwas ruhiger anlaesst...![]()

Jaa, Frank !! Ich will Dich auch !!!TALKHEAVY schrieb:Sehr choen, sitz erade im Studio und hab ein Gitarren-Duo hier zocken.
nd denk gerade: wie schoen waer`s mit Persil? *traeum*
Wieso bist du schon wieder fit???

, jetzt is sie wieder weg
und ich kann nicht mehr schlafen.

Willkommen !!ErilaR schrieb:Tach!
Megatier hat mich angewiesen, hier "Hallo!" zu sagen, wo ich doch jetzt auch endlich im Wacken-Forum gelandet bin... das mache ich mal hiermit:
HALLO!!!
Hallo!ErilaR schrieb:Tach!
Megatier hat mich angewiesen, hier "Hallo!" zu sagen, wo ich doch jetzt auch endlich im Wacken-Forum gelandet bin... das mache ich mal hiermit:
HALLO!!!
Helrunar?!? Marcel?!? 
na das wurd ja auch mal zeit!ErilaR schrieb:Tach!
HALLO!!!

Ja, ich hab noch nie sooo lange wie heute ausgeschlafen... hat doch was...TALKHEAVY schrieb:5:11h .... gut dass Du es ja jetzt insgesamt etwas ruhiger anlaesst...![]()

wurde auch Zeit!!!ErilaR schrieb:Tach!
HALLO!!!
WillkommenIch bin ja nu wach... glaub ich....Beadhanger schrieb:mir is langweilig, unterhaltet mich!!!!!!!!
Mir auch!Beadhanger schrieb:mir is langweilig, unterhaltet mich!!!!!!!!
*unterhält*Beadhanger schrieb:mir is langweilig, unterhaltet mich!!!!!!!!