Membarus schrieb:momentan sitzt es brav in der Uni; sonst isser eben eher selten am Rechner weil ich ja schon seit fast 4 Wochen bei ihm bin und er sich um mich kümmert
Türmen wollen wir aber heute abend. Kommst du auch, ja?![]()
Ja aber sowas von! Ich glaub von Freitag bis Sonntag Abend durchgehend oder soMembarus schrieb:ECHT JETZT!![]()

SCHLEIMER!Fridi schrieb:Juhuhu da is er wieder dat Franky!
Schön!Heut Abend können wa wieder nen Bierchen trinken !

Alle!!!Steppenwolf schrieb:So, Freunde der Nacht!
Ich sitz grade in unserem CIP-Pool im soziologischen Institut!!!
Wir Soziologen haben jetzt Computer - das ist echt Fortschritt!
WER IST DENN HEUTE ABEND ALLES DAAAHAA????

Metallerjim schrieb:Vergiss bitte nicht Deine Tanzschuhe anzuziehen, wenn du zum Buddenturm kommst!!
Varnamys schrieb:Ja aber sowas von! Ich glaub von Freitag bis Sonntag Abend durchgehend oder so![]()

Membarus schrieb:Wäre mal ne Maßnahme!
öhm, kann das sein, dass Schweinchen und ich den Axel beim letzten Türmen adoptiert haben?! Ich erinnere mich vage an ein paar Details![]()

viel Glück! Ich würde ja, aber ich bin aj selbst unter fremdem Dache an dem Abend...codo der 3. schrieb:huhu Münsterer,
da irgendwas bei der moshpitplanung durcheinander geraten is is jetzt mein schlafplatz beim Karsten weg
wer würde mich aufnehmen von freitag auf samstag ? nur die eine nacht - fahr samstag nachmittag wieder heim.
schreibt halt ne pm
vielen dank![]()
Ja, hm, steht auf der Seite nich was von strebngeer Alterskontrolle ab nun...Northern Death schrieb:viel Glück! Ich würde ja, aber ich bin aj selbst unter fremdem Dache an dem Abend...
Seite 4? Also, das ist nun echt ein bisschen peinlich. Fast so peinlich wie es schon wieder nicht zum Turm geschafft zu haben![]()
naja gute nacht und sauft für mich mit!
TALKHEAVY schrieb:Das merkkwuerdigste Liebesppar Deutschhlands ....sehr suess ...komisch...