Varnamys
W:O:A Metalmaster
armes Tuktuk... *Taschentuchreich*Membarus schrieb:moin!
bah, ich glaub das Schweinchen hat mich angesteckt*hatschi*
armes Tuktuk... *Taschentuchreich*Membarus schrieb:moin!
Wo is das eigentlich??Membarus schrieb:moin!
Na, ich hoffe ihr lasst mich Samstag bei der lesung des Schweinchennamensvettern nicht haengen?Membarus schrieb:moin!

WarriorPrincess schrieb:Wo is das eigentlich??
Von dem hat man scho ewig nix mehr gehört...

TALKHEAVY schrieb:Na, ich hoffe ihr lasst mich Samstag bei der lesung des Schweinchennamensvettern nicht haengen?![]()

Ich erschiess euch eigenhaendig wenn ihr nich Samstag am Picknickpark seid um 19.00 Uhr... *gewehrdurchlad-Schinkenmesserwetz*Membarus schrieb:*öhhhm* Wann und wo? Ich weiß nicht worum's sich handelt![]()
ja Sir! Schön, sie lebend wiederzusehen, Sir! Weitere Befehle, Sir? Können sie ihre Aussage über die Zeit konkretisieren, Sir?TALKHEAVY schrieb:6 Tage hat die Versatel gebraucht um nen Fehler zu beheben--- super... naja wieder da!! Bitte heut nicht so spaet erscheinen, da die Band nicht so lange bleiben kann (vermutlich)
es war wirklich eine schlimme Zeit ohne dich! Teilweise hat es uns sogar auf Seite 3 verschlagen...welcome back!TALKHEAVY schrieb:Nun wird das projekt ''Die Seite muss oben bleiben'' wieder professionell gefuehrt!

Ichtippe sie kommen zur Oeffnungszeit um 19.30 und bleiben ein/uwei stunden - sie muessen ja noch zurueck nach Neuss und weiter. So bin weg. off *poff*Northern Death schrieb:ja Sir! Schön, sie lebend wiederzusehen, Sir! Weitere Befehle, Sir? Können sie ihre Aussage über die Zeit konkretisieren, Sir?
es war wirklich eine schlimme Zeit ohne dich! Teilweise hat es uns sogar auf Seite 3 verschlagen...welcome back!![]()
Northern Death schrieb:ja Sir! Schön, sie lebend wiederzusehen, Sir! Weitere Befehle, Sir? Können sie ihre Aussage über die Zeit konkretisieren, Sir?
es war wirklich eine schlimme Zeit ohne dich! Teilweise hat es uns sogar auf Seite 3 verschlagen...welcome back!![]()
Currywurst Pommes? Gelsenkirchener Schlachtplatte???Fridi schrieb:SCHLEIMER!
Und sonst??
Yeahaha hatte gerade ne Assischale!mhhh mjam mjam!

Varnamys schrieb:Currywurst Pommes? Gelsenkirchener Schlachtplatte???
Mahlzeit
Jeah! Fridi nächste Woche sieht man sich wieder *freuhüpf*Fridi schrieb:Yeahahahaha Curry Pommes Schranke!
Hatte ich ewig nich mehr und jetzt is mir schlecht!
Egal war lecker!
Ich wollte erst so betsellen hab ich aber dann doch nich gemacht!War mir zu doof!

Varnamys schrieb:Jeah! Fridi nächste Woche sieht man sich wieder *freuhüpf*
und weisst du was es dann gibt???![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich erschiess euch eigenhaendig wenn ihr nich Samstag am Picknickpark seid um 19.00 Uhr... *gewehrdurchlad-Schinkenmesserwetz*

SAUFEN JUNGE!!!Fridi schrieb:Ööööhhmm lecker Bierchen??
kA
Party!