Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Moin Alle!!!!
Irgendwie is ein Stromausfall doof. der macht wach.. :(
Wieso mach ein Stromausfall wach? Wenn mannoch schläft kriegt man davon doch nix mit? und wenn man nicht schläft sieht man nix (okeh, nur wenn´s dunkel ist) aber wieso wird man davon wach?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Wieso mach ein Stromausfall wach? Wenn mannoch schläft kriegt man davon doch nix mit? und wenn man nicht schläft sieht man nix (okeh, nur wenn´s dunkel ist) aber wieso wird man davon wach?
Ganz einfach deshalb, weil sämtliche elektrischen Geräte sich bei Strom dann wieder einschalten... besonders nervig beim Telefon und AB, der dann munter vor sich hin plappert ...
Naja... Holz schlagen musste ich denn aber nicht ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ganz einfach deshalb, weil sämtliche elektrischen Geräte sich bei Strom dann wieder einschalten... besonders nervig beim Telefon und AB, der dann munter vor sich hin plappert ...
Naja... Holz schlagen musste ich denn aber nicht ;)
Ach sowatt... humhum--- nee, also in meinem unmittelbaren schlafzimmer hab ich nix elektrisches stehen was mich nerven könnte ;)