Fridi
W:O:A Metalhead
Yeahaha true evil mighty Stromausfall from Hell!
Hast du direkt deine Axt rausgeholt um Holz zuschlagen damit du nich erfrierst??
Hast du direkt deine Axt rausgeholt um Holz zuschlagen damit du nich erfrierst??
Wieso mach ein Stromausfall wach? Wenn mannoch schläft kriegt man davon doch nix mit? und wenn man nicht schläft sieht man nix (okeh, nur wenn´s dunkel ist) aber wieso wird man davon wach?WarriorPrincess schrieb:Moin Alle!!!!
Irgendwie is ein Stromausfall doof. der macht wach..![]()
Ganz einfach deshalb, weil sämtliche elektrischen Geräte sich bei Strom dann wieder einschalten... besonders nervig beim Telefon und AB, der dann munter vor sich hin plappert ...Varnamys schrieb:Wieso mach ein Stromausfall wach? Wenn mannoch schläft kriegt man davon doch nix mit? und wenn man nicht schläft sieht man nix (okeh, nur wenn´s dunkel ist) aber wieso wird man davon wach?

Ach sowatt... humhum--- nee, also in meinem unmittelbaren schlafzimmer hab ich nix elektrisches stehen was mich nerven könnteWarriorPrincess schrieb:Ganz einfach deshalb, weil sämtliche elektrischen Geräte sich bei Strom dann wieder einschalten... besonders nervig beim Telefon und AB, der dann munter vor sich hin plappert ...
Naja... Holz schlagen musste ich denn aber nicht![]()

6 Tage hat die Versatel gebraucht um nen Fehler zu beheben--- super... naja wieder da!! Bitte heut nicht so spaet erscheinen, da die Band nicht so lange bleiben kann (vermutlich)Fridi schrieb:Moin Moin!
Na ihr!Wie geht es Euch??
Wo is eigentlich der Frank schon wieder??
Hab ihn lange nich mehr gelesen!![]()
Steht auch nur im FLur, schaltet sich nach Stromausfall aber immer auf höchste Lautstärke...Varnamys schrieb:Ach sowatt... humhum--- nee, also in meinem unmittelbaren schlafzimmer hab ich nix elektrisches stehen was mich nerven könnte![]()
*freudentanzaufführ*TALKHEAVY schrieb:6 Tage hat die Versatel gebraucht um nen Fehler zu beheben--- super... naja wieder da!! Bitte heut nicht so spaet erscheinen, da die Band nicht so lange bleiben kann (vermutlich)

ach gott.... *nervig* bäh!WarriorPrincess schrieb:Steht auch nur im FLur, schaltet sich nach Stromausfall aber immer auf höchste Lautstärke...
Scheiße, er is wieder da!!!TALKHEAVY schrieb:6 Tage hat die Versatel gebraucht um nen Fehler zu beheben--- super... naja wieder da!! Bitte heut nicht so spaet erscheinen, da die Band nicht so lange bleiben kann (vermutlich)

Nun wird das projekt ''Die Seite muss oben bleiben'' wieder professionell gefuehrt!WarriorPrincess schrieb:*freudentanzaufführ*
Da isser wieder!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten sonnigen Morgen!Varnamys schrieb:ach gott.... *nervig* bäh!
tach TH

Ja klar.Karsten schrieb:Scheiße, er is wieder da!!!![]()
Na was gibts bei Dir Neues? Lange nix mehr von Dir gehoert. Am 8.1. spielt Schalke on MS, da werd ich dann hin! Heut abend am Start?Ohh man, doch nich so´n gammeliges testspiel. Geh ma lieber Samstach hin, da gehts um was...TALKHEAVY schrieb:Ja klar.Na was gibts bei Dir Neues? Lange nix mehr von Dir gehoert. Am 8.1. spielt Schalke on MS, da werd ich dann hin! Heut abend am Start?