und dann gibt´s ein sehr anstrengendes aber hoffentlich geiles WE 
Varnamys schrieb:Moin Münster!
Hui heut in einer Woche wache ich morgens schon in Münster aufund dann gibt´s ein sehr anstrengendes aber hoffentlich geiles WE
![]()
Ich nehme brav meine Medikamente... und nachher geht´s zum Roland. *freu*Fridi schrieb:Da kannste sicher sein Varny!Saufen Varny saufen!![]()
![]()
![]()
Und sonst??

Dem kann ich nichts zufuegen ... verdammt ... ich bin immer noch blau ...WarriorPrincess schrieb:
Du hast zuviel getrunken!
Ach? Dir hab ich auch eins ausgegeben?? ich glaub ich guck erst morgen in mein Portmonaie...Fridi schrieb:QUACK
Guten Morgen!
Na ihr hier !
Wie geht es Euch!
Also mir geht es wieder ganz gut!War ja doch etwas angeschlagen Getern Abend!
Danke lieber Frank für das letzte Pils!![]()
Muss es nich heissen ''auf Roland''? so wie AufSchalke?Varnamys schrieb:Ich nehme brav meine Medikamente... und nachher geht´s zum Roland. *freu*
Das die Wochen auch immer so lang sein müssen *grummel* bis man sich wieder sieht.![]()
TALKHEAVY schrieb:Dem kann ich nichts zufuegen ... verdammt ... ich bin immer noch blau ...

Kein Wunder...TALKHEAVY schrieb:Dem kann ich nichts zufuegen ... verdammt ... ich bin immer noch blau ...
??? Ich hab glaub ich n Filmriss... vom Bier mit Fridi wusst ich gar nix mehr... naja... watt sollß... heile heim, Fahrrad ist da, Tasche ist da... was will man mehr...WarriorPrincess schrieb:Kein Wunder...
Hast Du ne Ahnung was ich mir Pomes und Steppi vereinbart hab??Sowas hab ich befürchtet...TALKHEAVY schrieb:??? Ich hab glaub ich n Filmriss... vom Bier mit Fridi wusst ich gar nix mehr... naja... watt sollß... heile heim, Fahrrad ist da, Tasche ist da... was will man mehr...Hast Du ne Ahnung was ich mir Pomes und Steppi vereinbart hab??
Tja, wenn Du nich auf mich aufpasst, Metalmamma...WarriorPrincess schrieb:Sowas hab ich befürchtet...
Du hast mit Steppi ausgemacht, soweit ich das noch mitgekriegt hab, dass er dich irgendwann nochmal anruft und ann mit den Sachen, die ich ihm geschickt hab,und die er sich ausdruckt, heeut nachmittag irgendwann bei dir vorbeikommt. Uhrzeit weiß ich allerdings nicht...