Reverend_odd
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Du bist ja wieder unheimlich charmant und gespraechig, Quengelquappe!![]()
Klar!
Ich freu mich, weil es Dinge gibt die mir ans Herz gehen! Aber die erwähne ich hier nicht!
TALKHEAVY schrieb:Du bist ja wieder unheimlich charmant und gespraechig, Quengelquappe!![]()
Lass mich raten: Venen und Arterien? .pReverend_odd schrieb:Klar!
Ich freu mich, weil es Dinge gibt die mir ans Herz gehen! Aber die erwähne ich hier nicht!
die einen gehen ans aHErz, die anderen führen aber davon wech...TALKHEAVY schrieb:Lass mich raten: Venen und Arterien? .p
Aber zu herzen gehen beide... watt drin los ist, ist ja ne andere Frage....WarriorPrincess schrieb:die einen gehen ans aHErz, die anderen führen aber davon wech...
Joah...TALKHEAVY schrieb:Aber zu herzen gehen beide... watt drin los ist, ist ja ne andere Frage....
Schlaf gut und träume süß !!TALKHEAVY schrieb:Auch ich zieh mich jetzt mit meinem Buch ins Bett zurueck! Gut N8! off **poff**
Hau rein !!Northern Death schrieb:Hallo ihr alle.... ich lasse jetzt nur mal eben einen kurzen Gruß da, und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.hoffentlich geht es bald aufwärts, naja Freitag wird sicher gut werden....ich veraschwinde wieder, gute Nacht
![]()
Irgendwann kann's immer nur bergauf gehen... und hey, wenn man erst Kraft sammeln muss, hat man immer noch andere, die einem beistehen und dir auch bei nem schweren Aufstieg helfen...Northern Death schrieb:Hallo ihr alle.... ich lasse jetzt nur mal eben einen kurzen Gruß da, und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.hoffentlich geht es bald aufwärts, naja Freitag wird sicher gut werden....ich veraschwinde wieder, gute Nacht
![]()
TALKHEAVY schrieb:Geht. Hab heute n bisschen fluessigen stuhlgang aber sonß...Wie is bei Dir, Blondi? Alles bunt?
![]()
GottoGott was hassedenn? Akne?Northern Death schrieb:Hallo ihr alle.... ich lasse jetzt nur mal eben einen kurzen Gruß da, und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.hoffentlich geht es bald aufwärts, naja Freitag wird sicher gut werden....ich veraschwinde wieder, gute Nacht
![]()