WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*kekskau* Na, wenigstens virtuell ne gesunde Ernährung....TALKHEAVY schrieb:*keksteilchen reich*
du gehst fuer son teil zu Baecker ... .eek:Das ist unter deinem Stand Prinzesschen!
*kekskau* Na, wenigstens virtuell ne gesunde Ernährung....TALKHEAVY schrieb:*keksteilchen reich*
du gehst fuer son teil zu Baecker ... .eek:Das ist unter deinem Stand Prinzesschen!
... und singen unten entbloesst auf nem Karren!WarriorPrincess schrieb:Karnelvalsprinzen sind Narren...![]()
![]()
Na, wenn dann zieht vielleicht noch ewin riesiges Gewitter auf, das alles vernichtet, wa mir nicht past, aber immerhin hab ich das Uepter in der Hand....TALKHEAVY schrieb:... und singen unten entbloesst auf nem Karren!
Na jedenfalls lachst Du jetzt ab und an mal wieder... kann ich nich gut haben wenn unser Threadsonnenschein verregnet ist ... *Schokokeksreich*
So ists recht .. *WaPi mal vaeterlich ....*ueberleg* ... na gut grossvaterlichumarmundheimlichTaschengeldzusteck*WarriorPrincess schrieb:*schokokeksmampf*
Uepter ...WarriorPrincess schrieb:Na, wenn dann zieht vielleicht noch ewin riesiges Gewitter auf, das alles vernichtet, wa mir nicht past, aber immerhin hab ich das Uepter in der Hand....
(Und wehe werfragt jetzt, wessen ZEpter![]()
![]()
)
Taschen geldTALKHEAVY schrieb:So ists recht .. *WaPi mal vaeterlich ....*ueberleg* ... na gut grossvaterlichumarmundheimlichTaschengeldzusteck*
Verdammt ... ich haette jetzt echt Bock aufn richtich schoenne schokokeks, diese enlischen (schottischen?) Butterkekese mit schokobrocken ... das waers jetzt ...WarriorPrincess schrieb:*schokokeksmampf*
Da bin ich mir nich sicher ...WarriorPrincess schrieb:*gg* Kleiner Scherz![]()
Die Butterkekse mit den Uähnen und Schoko drauf... Oder die so ne Prinenrolle (wie geile doppeldeutigkeit).. Ja, bin ich ja aufm Rückweg von Wacken immer gut mit gefüttert worden *seufz*TALKHEAVY schrieb:Verdammt ... ich haette jetzt echt Bock aufn richtich schoenne schokokeks, diese enlischen (schottischen?) Butterkekese mit schokobrocken ... das waers jetzt ...![]()
Na, doch, ganz so verzweifelt bin ich nichTALKHEAVY schrieb:Da bin ich mir nich sicher ...![]()
UND sie zwinkert wieder ... ) *schnellnochnGlueckskekszusteck* GlueckskeksnachrichtkommtperPMWarriorPrincess schrieb:Na, doch, ganz so verzweifelt bin ich nich![]()
Ich dacht immer , Chinesen könnten kein r sprechen, aber dass die das auch nicht schreiben könne *notier*TALKHEAVY schrieb:UND sie zwinkert wieder ... ) *schnellnochnGlueckskekszusteck* GlueckskeksnachrichtkommtperPM
Jaja, man lernt nie aus ...WarriorPrincess schrieb:Ich dacht immer , Chinesen könnten kein r sprechen, aber dass die das auch nicht schreiben könne *notier*