WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
ääähh. ja....Fridi schrieb:Boah geil!
Man bin ich nich unheimlich evil bis zu diesem Post gewesen??![]()
ääähh. ja....Fridi schrieb:Boah geil!
Jo, das stimmt... Muss gleich mal ne Pulle Rotwein holen, Kater bekaempfen ... so kann ich heute bestimmt nich pennen ... *schaedelschmerz*WarriorPrincess schrieb:Obwohl... eigentlich nur genug Alkohol, dann kann man das ohne weiteres so aussprechen![]()
Derc wahrscheinlich freundlichste Deivil aller zeiten ...WarriorPrincess schrieb:ääähh. ja....
Hm, ja, schlafen...TALKHEAVY schrieb:Jo, das stimmt... Muss gleich mal ne Pulle Rotwein holen, Kater bekaempfen ... so kann ich heute bestimmt nich pennen ... *schaedelschmerz*
*hihi* Wahrscheinlich....TALKHEAVY schrieb:Derc wahrscheinlich freundlichste Deivil aller zeiten ...![]()
Saufen, WaPi!WarriorPrincess schrieb:Hm, ja, schlafen...![]()
Fridi schrieb:Boah geil!
Besser nicht auf meinen leeren Magen. Dann bin ich gleich tot...TALKHEAVY schrieb:Saufen, WaPi!
ich will nur beraten!
Unkraut vergeht nicht. Immer rein!WarriorPrincess schrieb:Besser nicht auf meinen leeren Magen. Dann bin ich gleich tot...![]()
Danke, mir ging'S scho schlecht. tritt ruhig nochma nach...TALKHEAVY schrieb:Unkraut vergeht nicht. Immer rein!
so , ich muss mir auf Video nochmal die Pleite von Dortmund angucken ... bis spaeter Sanitaeter!
WarriorPrincess schrieb:Danke, mir ging'S scho schlecht. tritt ruhig nochma nach...![]()
Ich auch, aber jetzt muss ich WEINENTALKHEAVY schrieb:
Ich will nur LACHEN!![]()
*Taschentuchreich*WarriorPrincess schrieb:Ich auch, aber jetzt muss ich WEINEN![]()
*taschentuchnehm*TALKHEAVY schrieb:*Taschentuchreich*
Hm ... bis zum -n wars n geiles Wort!![]()
Kein Bock, kein`Lust - da schipste Frust, und das wo doch die Sonne scheint die damit gute Laune meint.... *weintrink ... leider nur virtuell*WarriorPrincess schrieb:*taschentuchnehm*
*schneuztrompet*
Danke... Hm, ja, kein Bock auf Wein jez...